Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

152VO© in der Fachpresse


Guest Jo_S

Recommended Posts

  • Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andy

    32

  • xoff

    21

  • 806er

    20

  • Zwiebelfisch

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Und nicht nur Herr Welz vom Neckar hatte mir den Titel vorab zugeschickt, sondern auch Herr Bloss vom VTH hat heute das Cover zur Veröffentlichung auf 152vo.org freigegeben. Die MW 1/2013 ist heute in Druck gegangen.

 

Damit das Rätseln um das Titelmotiv ein friedliches Ende hat: klick. :that:

Freut mich sehr für ******. :D

Fällt euch übrigens was an dem Foto auf?

Edited by Jo_S
Link to comment

Andy, was meinste, warum ich ausgerechnet dich gefragt habe, welches Modell es deiner Meinung garantiert nicht wird? Die Frag hatte ich keinem anderen gestellt. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch - freut mich sehr für dich!

Link to comment
Jetzt bin ich aber echt gerührt - dabei bin ich doch erst im März 2012 eingestiegen. Schnief...

 

Haste Dir verdient Andy. Gratulation :that: Wieviele Exemplare wirst Du Dir kaufen? Vergiß nicht, auch Deinem Doc ein Heft zu besorgen ... :mrgreen:

Link to comment

Ja, Andy kann sowas: nach nur 9-monatiger Karriere zum Titelmodell! Naomi Campbell hat dafür Jahre gebraucht... und musste dazu auch noch 800 Kilo weghungern. :mrgreen:

 

(Andy, das ist oben glaub ich untergegangen: fällt dir an deinem Boot auf dem Titel irgendwas auf? ;) )

Link to comment

Irgendwie sieht die Spur im Wasser ein bißchen geklont aus - soviel Wasser war nicht auf dem Foto. Glaub ich. und am Heck ist der Lichtreflex wegretuschiert worden.

oder ist es doch ene andere Aufnahme??

Link to comment

Schöne Titelbilder - Glückwunsch. Jetzt bin ich ja auf die Artikel gespannt. :that:

 

ot-pfeif-sp.gif Achtung Berufskrankheit: Ist euch eigentlich der Fehler auf dem Titelbild der MW 12/2012 aufgefallen? ;) ot-pfeif.gif

 

Gruß - Kai

Link to comment
Irgendwie sieht die Spur im Wasser ein bißchen geklont aus - soviel Wasser war nicht auf dem Foto. Glaub ich. und am Heck ist der Lichtreflex wegretuschiert worden. oder ist es doch ene andere Aufnahme??

Alles falsch. Guck dir den Fahrer an. :D

Link to comment

Hier nochmal unsere beiden Titel in voller Schönheit nebeneinander. So sieht das im Dezember beim Zeitschriftenhändler aus: :mrgreen:

 

attachment.php?attachmentid=14779&stc=1&d=1354149826

(Bildquelle: eigene Bilder, von den beiden Redaktionen vorab erhalten)

post-4343-1419862315,1842_thumb.jpg

Link to comment

Ich fass es nicht - sie haben ihm die Messerhalterung vom Arm genommen :Beule:. Wie soll Leroy sich denn jetzt noch wehren? Oder speedfishing betreiben? Arm mit Messer über Bord halten und dann zweimal um den Kurs? :mrgreen:

Link to comment
Ich fass es nicht - sie haben ihm die Messerhalterung vom Arm genommen :Beule:.

Andy, ich muss die Redaktion in Schutz nehmen: ich war's, die Redaktion ist unschuldig. Um Buße zu tun habe ich beschlossen, Leroy beim nächsten Date ein paar Highheels und Rubberstockings zu schenken. :that:

Link to comment

Und wieder so ein schönes Foto auf 'ner Titelseite :that:

 

Glückwunsch Andy, jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen ;)

 

Weiß die Redaktion eigentlich, dass sie mit dem ausgewählten Modell gleich drei von uns auf die Titelseite gebracht hat? ....

 

..... die Foo-Ling Yu hat den Motor von Martin verpasst bekommen und Leroys Helm stammt aus meiner Fertigung :mrgreen:

Link to comment

Is nix mit ausruhen - die Vorbereitung für die Fooling Mi laufen auf Hochtouren, und ab Weihnachten hab ich etwa vier bis sechs Wochen ohne Job. Da wird dann nonstop gebaut inklusive Fotos mit einer kleinen Studioecke. Fotoleuchten sind schon da, der Läppi steht dann daneben und der Bullet drive ist on its way.

 

Ja - der Titel. Steht so wie Christian geschrieben hat, genau für das was wir hier machen - eine Gemeinschaftsproduktion. Ich find´s toll.

Link to comment
Andy, ich muss die Redaktion in Schutz nehmen: ich war's, die Redaktion ist unschuldig. Um Buße zu tun habe ich beschlossen, Leroy beim nächsten Date ein paar Highheels und Rubberstockings zu schenken. :that:

Er wird Dich beim Wort nehmen :mrgreen:

Link to comment

Ich habe mir das Heft gerade gekauft

Super Beitrag. Tolle Fotos, super Text. Genau die richtige Mischung aus Information und Emotion.

 

Arno: You made my day!

 

Habt Ihr übrigens schon das tolle Boot auf Seite 37 (obere rechte Seite) gesehen :mrgreen:?

Link to comment

attachment.php?attachmentid=14781&stc=1&d=1354184519

 

Ich hab's auch...:mrgreen:

 

Der Artikel ist super geschrieben (Arno: :that::that::that:), informativ, unterhaltsam, groovig...;)

 

...Arno: You made my day!...

 

...kann ich nur beipflichten!

 

...Habt Ihr übrigens schon das tolle Boot auf Seite 37 (obere rechte Seite) gesehen :mrgreen:?

 

Aber sicher! :that:

post-4638-1419862315,2575_thumb.jpg

Link to comment
Guest VollNormal

Dann muss ich nach Feierabend wohl mal ganz dringend zum Kiosk ... :mrgreen:

 

Jfällt dir an deinem Boot auf dem Titel irgendwas auf?

Mir fällt auf, dass die Steeringbar oben am Motor angebracht ist und deshalb das Lenkseil in ziemlich steilem Winkel verläuft. Gibt das keine Probleme mit der Führung auf der Seilscheibe?

Link to comment

War nur provisorisch, weil der AB vorher bei Martin an der Tunnel Mite war :mrgreen:. Jetzt sitzt die Steering Bar am unten am Motor und nicht mehr oben. Und nein - es gab kein Problem, weil vorn vor dem Board noch zwei Umlenkrollen diesen Winkel abfangen bevor es auf die Scheibe kommt.

 

und beim Kiosk am Hamburger HBF war ich heute schon zweimal - kein Heft zu sehen. :Beule:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.