Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

152VO© in der Fachpresse


Guest Jo_S

Recommended Posts

Grossartig, grossartig! :that:

 

Was immer noch kommt, es scheint was Gutes zu sein...und ich freue mich darauf!

 

 

...ich glaube ich brauche Urlaub...

 

Aber nicht weil ich fest stecke, sondern weil ich bauen will wie die Weltmeister...:mrgreen:

 

BabyBootlegger, MadCap, Bullet136, FooLing, Airborne, Atomite...in etwa in der Reihenfolge...8-)

Link to comment
  • Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andy

    32

  • xoff

    21

  • 806er

    20

  • Zwiebelfisch

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest tschakaa
..BabyBootlegger, MadCap, Bullet136, FooLing, Airborne, Atomite...in etwa in der Reihenfolge..

 

Ja - ich glaube, die sind nächstes Jahr auch alle fertig "Du 28-armige Modellbaukrake"

 

Ich lasse mich mal wirklich überraschen was da noch kommt. Wesentlich wichtiger als der ganze Rummel sind mir da aber die Treffen und das Fahren mit Euch. Das schmückende Beiwerk sehe ich nur als wachstumsfördernd für eine echt coole Truppe.

Link to comment
... weil ich bauen will wie die Weltmeister...:mrgreen:

BabyBootlegger, MadCap, Bullet136, FooLing, Airborne, Atomite...in etwa in der Reihenfolge...8-)

Ich halte das für... sagen wir mal: einen durchaus ausbaufähigen Ansatz! :mrgreen:

 

Wesentlich wichtiger als der ganze Rummel sind mir da aber die Treffen und das Fahren mit Euch. Das schmückende Beiwerk sehe ich nur als wachstumsfördernd für eine echt coole Truppe.

Du - ich muss dir ganz ehrlich sagen: so sehr mich das rege Medieninteresse auch freut (und so wenig ich damit so schnell gerechnet hätte): ich sehe das ein kleines bisschen mit gemischten Gefühlen. Unter dem Aspekt: was wird daraus resultieren? Wenn ein Dutzend neuer Leute dazu kommt, die ähnlich drauf sind wie der ganze Gentlemen's-Club hier: super! Wenn das aber so ein Hype wird, der das Ganze mutieren lässt: ähm... unsuper. Ich fand' die Atmosphäre an der Agger so end-genial, das kann man eh nicht toppen. Ich weiss nicht, ob das wohl mit 50 Leuten auch noch so sein kann.

 

Aber egal - alles ungelegte Eier. ;)

Jetzt freuen wir uns erstmal, dass unsere ollen Böötchen quer durch die Fachpresse zischen... und gut is.

 

EDIT: ich hatte übrigens beim ersten Artikel ein Limit von 25 Bildern, wovon 15 redaktionell ausgewählt werden. Jedes eurer Boote ist dabei (tschakaa: bei deinem Boot musste ich noch den Aggerufer-Dreck von der Bordwand retuschieren... nächstes Mal putzt du aber selber! :mrgreen:) Ich weiss natürlich nicht, was vom VTH aussortiert wird. Also nicht kloppen oder persönlich nehmen, wenn im Artikel ausgerechnet das eigene Boot fehlen sollte. ;)

Edited by Jo_S
Link to comment
  • 2 weeks later...

Mädels, endlich mal konkrete Daten:

 

  • ModellWerft Heft 12 (erscheint am 14.11.): Bildbericht vom Aggertreffen / Andreas Stach
  • SchiffsModell Heft 12 (erscheint am 30.11.): Titelstory - Bildbericht vom Aggertreffen / Arno Hagen
  • ModellWerft Heft 1 (erscheint am 12.12.): Titelstory - Bericht über die 152VO-Rennklasse / Jo Schwarzer

Mehrere Artikel für nächstes Jahr bereits in Vorbereitung... :that:

Edited by Jo_S
Erscheinungstermin SchiffsModell ergänzt
Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest tschakaa
...(tschakaa) bei deinem Boot musste ich noch den Aggerufer-Dreck von der Bordwand retuschieren... nächstes Mal putzt du aber selber! :mrgreen:) Ich weiss natürlich nicht, was vom VTH aussortiert wird. Also nicht kloppen oder persönlich nehmen, wenn im Artikel ausgerechnet das eigene Boot fehlen sollte. ;)

 

:lovl::lovl::lovl:

 

Danke nochmal für die Termine. Da bin ich ja mal gespannt. Aber sowas von...:that:

Link to comment

Habe gerade erfahren, wessen Boot auf das Titelbild der ModellWerft kommt. Find' ich schön - da wird sich jemand aber echt freuen. Und überrascht sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 

(Tipp: die Atomite ist es nicht! :D)

(Noch'n Tipp: aufs Titelblatt der SchiffsModell kommt ein anderes Boot... nicht ganz so überraschend. ;))

Edited by Jo_S
Link to comment

Ja ok! Wer spielt den Buchmacher? :mrgreen:

Und darf ich mitsetzen?

 

EDIT: Andy, ich nehm' auch Wetten entgegen, welches Boot es deiner Meinung nach garantiert nicht wird. Und sag jetzt nicht "die Atomite". :lol:

Link to comment

Ich habe kein Klassenzeichen auf dem Rumpf - ist also Essig mit dem Bild.

Best of Schlamm: tschakaa - ach nee der hatte ja auch keine Startnummer... :lol:

 

Ach - ich lasse mich überraschen.

Und Christian bestimmt auch.

Link to comment
Ach - ich lasse mich überraschen.

Und Christian bestimmt auch.

 

Yep, mache ich :mrgreen:

 

.... aber wenn ich wetten darf, welches Boot es garantiert nicht sein wird, dann die In The Mood, die war sonntags nämlich nicht mehr da, als Andreas vor Ort war :bäh:.

 

... neee, wartet mal, Jo hat gesagt, dass sie doch noch da war, nur so schnell unterwegs, dass sie von niemandem gesehen wurde :mrgreen:

Link to comment
Guest tschakaa

Wenns die Atomite nicht ist - Kai wurde schon getippt - Steffens Speedliner! - ich setze 1,99 €

 

Bin etwas enttäuscht, dass meine nicht aufs Titelbild kommt... :|

So werde ich nie berühmt.

 

Bewerb mich jetzt im Dschungelcamp...tschöööööööööööö

Link to comment

Jetzt heul nich rum - beim nächsten Treffen machst Du Nummern auf Deine Boote, ich mach ein paar korrekte Bilder und dann bringen wir Dich groß raus als so ne Art MadMax - der 6S Fan aus dem Norden :mrgreen:

Link to comment
Guest tschakaa

Ok - danke - ich schliesse Dich in mein Nachtgebet ein. Baue dann für die nächste Competition ein Boot welches auch aus der Nähe hübsch. Als Sonderfunktion gibt es dann den "Catwalk" ... :mrgreen:

 

"Drama Baby..." :that:

Link to comment

Also wenn das abgebildete Boot ne Nummer hat, es nicht die Atomite ist, die In The Mood nicht anwesend war, ein Tunnel nicht aufs Titelbild darf, es sich bei MW um eine Modellbau- und nicht Waffenzeitschrift handelt bleiben nicht viele Möglichkeiten :mrgreen:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.