Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

152VO© in der Fachpresse


Guest Jo_S

Recommended Posts

Habt Ihr übrigens schon das tolle Boot auf Seite 37 (obere rechte Seite) gesehen :mrgreen:?

Nee! Hatte ich nicht! Das ist ja n Ding. :D

Ich habe ehrlich gesagt nicht eine einzige Silbe von dem Heft gelesen - außer dem einen Artikel.

Link to comment
  • Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andy

    32

  • xoff

    21

  • 806er

    20

  • Zwiebelfisch

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich schon .... sogar noch vor dem großen Artikel :)

 

Eigentlich wollte ich dich Steffen schon fragen, wieso du uns nichts von dem Treffen in Berlin erzählt hast, aber ich war zu Stillschweigen verdonnert. :? Jetzt wo das Heft im Handel ist, kann ich ja auch getrost zu dem Thema was schreiben :D

Link to comment
Eigentlich wollte ich dich Steffen schon fragen, wieso du uns nichts von dem Treffen in Berlin erzählt hast...

Das habe ich mich spontan auch gefragt. Olle Geheimnistüte! :mrgreen:

 

EDIT: ... und wieso habt ihr eigentlich schon alle die "SchiffsModell"? Ich dachte die erscheint erst morgen?

Edited by Jo_S
Link to comment

Kann mir mal einer sagen worum´s geht? War heute an drei verschiedenen Zeitungsläden - nix. Also was für ein Boot auf Seite 37? Welches Geheimtreffen in Berlin? Leute Leute Leute :Bahnhof:

Link to comment

Ich bin heute morgen einfach in den Bahnhofskiosk und habe 2 Hefte gekauft. Also wenn jemand partout keines auftreiben kann ....

 

Zu dem Treffen im Ankogelbad: da bin ich jetzt schon das 3. mal als Besucher und da auch Gäste ihre Boote einfach mitbringen dürfen und mit 2,4 GHz alles ganz einfach ist, habe ich die Corsair da zum Saisonschluß nochmal gebadet.

 

Nächstes Mal ein Banner und ein paar Visitenkarten .... dann kann man den Interessenten auch was in die Hand geben.

Link to comment

Mensch Leute!!! :D

Ich bin sowas von begeistert von dem Modellwerft-Artikel! Also... bevor ihr auf falsche Gedanken kommt: ich meine jetzt keineswegs den Text (klar ist der literaturpreisverdächtig, aber den kannte ich ja schon irgendwoher :mrgreen:) - sondern die gesamte Aufmachung! Die haben sich richtig Mühe gegeben bei der Grafik! :that::that::that:

 

Ich hatte vorher keine Druckfahne gekriegt, darum hab ich den Satz auch erst jetzt im Belegexemplar gesehen. Was für ne Überraschung... das kommt so richtig schön "vintage" rüber. Wir hatten da zwar vorher viel am Telefon drüber gesprochen, aber ich hätte nicht erwartet, dass das wirklich so "retro" umgesetzt wird. Sogar die Farbskala des 152VO-Webportals haben sie im Druck übernommen. Und zu Xoff's großer Freude auch den Gil-Elvgren-Pinup-Sticker! :mrgreen: Und David wird sich ein Bein abfreuen, dass zwei alte Aufnahmen seines Bruders abgedruckt sind. Das muss man den Jungs lassen: mit der Aufmachung hat die "ModellWerft" die "SchiffsModell"-Grafikabteilung mal ganz locker getoppt und richtig satt einen drauf gesetzt. Freut euch auf 6 Seiten Lust am gucken!

Und ich werde morgen mal eine Glückwunsch-Mail Richtung VTH schicken...

Edited by Jo_S
Link to comment
Guest Aurigarius

Also ich hatte beide Magazine schon ganz früh auf'm Tresen liegen und bin schon begeistert. Ich muss sagen, marketingtechnisch seid Ihr hier mal GANZ weit vorne! Respekt! gutentag.gif

Und so geht das jetzt jeden Monat weiter, bis alle, die eigentlich nicht auf Rennboote stehen, völlich weich inner Birne sind? :p

 

*innere Stimme igoriermodus an* Nein, sowas fängste jetzt nicht auch noch an...ja, geil isses schon, aber du hast keine Zeit...das kriegste eh nicht fertig...*innere Stimme ignoriermodus aus*

Link to comment
Ha! ist die MW raus?

Mittwoch. Nur noch zweimal schlafen! :D

 

Ich muss sagen, marketingtechnisch seid Ihr hier mal GANZ weit vorne! Respekt! gutentag.gif

Dankeschön! Werbung ist ja eigentlich mein Job - aber diese Kampagne hat 2 Jahre Vorarbeit gebraucht... :lol:

 

Und so geht das jetzt jeden Monat weiter, bis alle, die eigentlich nicht auf Rennboote stehen, völlich weich inner Birne sind? :p

Nein, der Plan war eigentlich "wöchentlich". Aber jetzt geht uns langsam das Material aus, man kann ja nicht immer wieder auf dem gleichen Kram rumreiten... im Sommer geht's dann mit zwei echten Garagenartikeln weiter. Stay tuned! ;)

Edited by Jo_S
Link to comment

Nach meinem vierten Besuch in drei Tagen hatte das Bahnhofskiosk heute endlich die MW 1 / 2013 da. Gleich zwei Stück eingepackt und dann - pure Freude.

 

@Jo? Chapeau!! Mit dieser Story müsste unser Thema endgültig ganz vorn angekommen sein. Richtig richtig klasse. Schöne Bilder :mrgreen: und eine toll geschriebene Story.

 

DANKE!

Link to comment

Danke für das Kompliment... und ich freu' mich ungemein für dich, dass dein Racer auf der Titelseite prangt. Hättest du das vor 9 Monaten geglaubt? :D:that:

 

EDIT: mich hat auch angenehm überrascht, dass die Redaktion die gesamte Story 100% silbengenau und ungekürzt übernommen hat - nichts geändert, nichts weggelassen. Dabei hatte ich fest damit gerechnet, dass zumindest meine "politischen Kommentare" in irgend einer Form redigiert werden. :mrgreen: Aber: garnix, null, nada. Lediglich ein paar Bildunterschriften wurden im Rahmen des Layouts angepasst (inkl. einem eingebauten Tippfehler ;))

Edited by Jo_S
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.