Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

152VO© in der Fachpresse


Guest Jo_S

Recommended Posts

:Beule: ... und wer hat Anfang November ein Mini-Abo bestellt, bezahlt und das Heft nicht bekommen. Ich! :Beule:

Liebe Modell-Werft. So bekommt ihr keine neuen Dauer-Abonnenten... :grummel:

 

Aber zurück zum Thema: Irgendwie müssen wir doch jetzt das VO152er ständig am köcheln halten. Geht doch nicht das wir drei tolle Berichte in den Zeitschriften haben und dann kommt nix mehr. Und irgendwann im Sommer (oder so) der Bericht von Jo_S Baby Bullit.

Martin hat doch seinen Bau sehr schön dokumentiert, kann das nicht erscheinen.

Pimp your GTX-650 - das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Irgendwie sollten wir dran bleiben.

 

Kai

Link to comment
  • Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andy

    32

  • xoff

    21

  • 806er

    20

  • Zwiebelfisch

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich denke auch dass jetzt als nächstes ein Baubericht fällig ist :mrgreen: Mal sehen ,,,, ich habe bald ein bisschen Zeit da könnte ich ziemlich konstant was machen. So mit fester Fotoecke für Baustufenfotos und so..

Link to comment

15 neue Mitglieder in 2 Tagen...

 

Kai, hast du da wirklich Sorgen, was das Kochstudio anbelangt? :D

(Nur mal unkommentiert am Rande bemerkt: ich habe mittlerweile 76 Mails der beiden Chefredakteure in meinem Mailclient... ich denke, das Thema ist noch längst nicht durch)

Link to comment
Guest VollNormal
Ich freu mich ja sehr auf die neue MW

Zu Recht!

 

@Jo? Chapeau!!

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Ich kuck ja nur ab und zu mal in eines der beiden Blätter, aber der Artikel hebt sich wohltuend ab von dem Schreibstil vieler "Hobbyautoren" (ein Grund für s.o.).

Link to comment

So langsam werde ich auch angefixt, obschon ich mir noch mehr Projekte eigentlich kaum erlauben kann...

 

Aber zurück zum Thema: Irgendwie müssen wir doch jetzt das VO152er ständig am köcheln halten. Geht doch nicht das wir drei tolle Berichte in den Zeitschriften haben und dann kommt nix mehr.

 

Habt Ihr eigentlich schon einen Fuss im UK? Schiffsmodellbau auf der Insel ja nach wie vor recht weit verbreitet und ich könnte mir vorstellen, wenn Ihr Euch zum Beispiel bei Model boat mayhem präsentieren würdet, könnte das eine schöne Resonanz auslösen.

Schöne Grüsse vom Zürichsee

Kaspar

Link to comment
Habt Ihr eigentlich schon einen Fuss im UK?

Nein, erstaunlicherweise nicht... zwar massg Zugriffe aus ganz Europa, Nordsüdamerika, Asien und Australien - aber kein Engländer. Echt merkwürdig. :lol: Müssen wir mal anschubsen...

Link to comment
Guest VollNormal

Bei modelboat mayhem bin ich sogar angemeldet - habe nur ewig nicht reingekuckt. Aber da tummelt sich eigentlich genau das richtige Klientel - der Name des Forums ist Programm. :mrgreen:

Link to comment

So, jetzt hab ich sie auch, die Modellwerft...:mrgreen:

 

Super, der Artikel, Jo. Mir gefällt, wie Du Historisches mit Aktuellem verknüpfst und den Lesern ein lebendiges Bild unserer jungen Szene vermittelst! :that:

Link to comment
Bei modelboat mayhem bin ich sogar angemeldet - habe nur ewig nicht reingekuckt. Aber da tummelt sich eigentlich genau das richtige Klientel - der Name des Forums ist Programm. :mrgreen:

 

versuche gerade mich zu registrieren - die schlimmste Prozedur die mir je untergekommen ist. What the f...k ist die Antwort auf die Frage: What is this forum about? :grummel::grummel::grummel:

Link to comment
ie schlimmste Prozedur die mir je untergekommen ist

 

Wenn Du das aber erst hinter Dich gebracht hast, ist es ein unerschöpflicher Fundus Internationalen Wissens 8-)

 

Schöne Grüsse vom Zürichsee

Kaspar

Edited by LiveSteam
Link to comment

ot-pfeif-sp.gif
Versuch's mal mit "model boats". :mrgreen:

 

Meine Registrierung war futsch - war ich wohl zu lange inaktiv, dafür dass ich nichts geschrieben hatte ...

Die hatten vor einigen Monaten den Voll-Crash. Sämtliche User mussten sich neu anmelden, teilweise konnten die alten Profile nicht wieder reaktiviert werden. Bei mir zum Beispiel waren sämtliche Inhalte der PN Box in den ewigen elektonischen Jagdgründen verschollen.

ot-pfeif.gif
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.