Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

152VO© in der Fachpresse


Guest Jo_S

Recommended Posts

.... aber wenn ich wetten darf, welches Boot es garantiert nicht sein wird, dann die In The Mood, die war sonntags nämlich nicht mehr da, als Andreas vor Ort war :bäh:.

Guter Ansatz, aber schlechte Ausführung! :mrgreen:

Der Artikel von Andreas wird doch garkeine Titelstory! Die erschient erst ein Heft später - und enthält querbeet Bildmaterial von allen!

Und zurück: :bäh:

Link to comment
  • Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andy

    32

  • xoff

    21

  • 806er

    20

  • Zwiebelfisch

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gut, dann mache ich es so, wie Kai schon angedeutet hat ... ich lass mich überraschen :), denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;).

 

Ich freu' mich jedenfalls mal einen 152VO-Racer auf dem Titelbild zu sehen :that:. Welches Boot es ist, ist mir egal, sofern es ein Fahrbild vom Agger-Treffen ist .... diese Fotos kann ich mir tausendmal anschauen, denn da sieht jede 152er in Action einfach klasse aus. :D:D:D

Link to comment
... ich habe mir heute erstmal ein Probeabo der ModellWerft bestellt...

Du hättest keinen besseren Zeitpunkt wählen können... in zwei von drei Heften ist dein Boot drin. :lol:

 

Dat wird bestimmt ein Boot von Xoff sein.

Lustig - ihr liegt bisher alle falsch! :lovl:

Wie gesagt: ich war auch überrascht, welches Motiv die Redaktion gewählt hat. Hat mich aber für den "Bootseigner" sehr gefreut - der wird selber am wenigsten damit rechnen. :D

Link to comment
Guest tschakaa

Ja - die Yamato füllt das Titelbild extrem aus :mrgreen:

 

Tausendmal schöner ist aber die Jinx unten rechts!

 

Herzlichen Glückwunsch Kai :that:

 

575390_511263652217630_1448523510_n.jpg

 

 

Quelle: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/575390_511263652217630_1448523510_n.jpg

 

Edth - bevor sich jetzt jemand über den Link wundert. Das Bild ist von Facebook aus dem öffentlichen Profil des VTH-Verlags.

Edited by tschakaa
Link to comment
Tausendmal schöner ist aber die Jinx unten rechts!

 

Herzlichen Glückwunsch Kai :that:

 

Kann ich mich nur anschließen ... wobei ich das ja erahnt bzw. erhofft habe. Auf den Fotos von der Agger macht Kai's Jinx einfach den agilsten Eindruck und bei kurzem Hinschauen kann man wirklich nicht erkennen, dass es sich um ein Modell handelt :that: Ein würdiger Vertreter der 152VO-Klasse :D

Link to comment

Super! :that:

 

Das Titelbild, resp. die Jinx uf dem Titelbild, ist der Hammer!

Gratulation, Kai! :that: Du hast an der Agger wirklich schon ein ausgereiftes Modell - vor allem was die optische Erscheinung im Fahrbetrieb angeht! - präsentiert - und genau um diesen Moment geht es ja in dem Artikel...oder?

 

Freut mich! :that:

 

...und ich freue mich auf morgen Nachmittag...da fahr ich nämlich mit einer meiner Töchter nach Freiburg i.Br. ...und da werd ich mir das Heft am Kiosk kaufen...:mrgreen:8-)

Link to comment

Hallo zusammen,

 

Der Bericht ist klasse und auch bei der Bildauswahl kommt das Garagenfeeling rüber. Echt klasse. Ja, ich hab die Zeitschrift schon :mrgreen:

 

Grüße

Edited by Guest
Link to comment
Wo sind jetzt meine fünf Euro, hä? :mrgreen: Von wegen alle haben daneben gelegen, Jo! :cluebat::cluebat::cluebat:

 

Mensch, Leute!!! ICH REDE VON DER TITELSTORY IN MW HEFT 01/2013!!! DAS HIER IST HEFT 12/2012 - UND DA IST DIE YAMATO (UND DEMNACH NICHT DIE 152VO's) DIE TITELSTORY!!!

:cluebat::cluebat::cluebat::cluebat::cluebat::ohno::bäh:

 

Mannmannmann. Muss man denn immer erst rumschreien, bevor hier einer zuhört?! :mrgreen:

 

Dass bereits zu Andreas Stach's Artikel ein kleines Foto auf dem Titel erscheinen wird, wusste ich selber nicht. Finde ich natürlich klasse - dann sind wir innerhalb von 30 Tagen dreimal auf dem Titel. Einmal klein, zweimal groß.

Freut mich auch für Kai - das Boot hat nun wirklich ein Titelbild verdient.

 

Also nochmal:

MW Heft 12/2012 (14.11.2012) -> kleiner Bericht von Andreas, kleines Titelfoto (Jinx)

SM Heft 12/2012 (30.11.2012) -> große Titelstory, großes Titelfoto (Motiv sag ich nicht)

MW Heft 01/2013 (12.12.2012) -> große Titelstory, großes Titelfoto (und das Motiv auf dem Titel hat noch keiner erraten) :mrgreen:

Edited by Jo_S
Link to comment

 

Mannmannmann. Muss man denn immer erst rumschreien, bevor hier einer zuhört?! :mrgreen:

 

 

Also nochmal:

MW Heft 12/2012 (14.11.2012) -> kleiner Bericht von Andreas, kleines Titelfoto (Jinx)

SM Heft 12/2012 (30.11.2012) -> große Titelstory, großes Titelfoto (Motiv sag ich nicht)

MW Heft 01/2013 (12.12.2012) -> große Titelstory, großes Titelfoto (und das Motiv auf dem Titel hat noch keiner erraten) :mrgreen:

 

Okay Okay Okay - jetzt hab ich es auch kapiert. und dabei hatte ich mich schon so auf die 5 Euro gefreut :grummel:

Link to comment
Kannst Du auch nicht ;)

Ich möchte nicht - du glaubst nicht, was ich alles kann! :mrgreen:

 

und dabei hatte ich mich schon so auf die 5 Euro gefreut :grummel:

Ich lad' dich auf ne Aggerpommes ein! 8-)

 

Wo bleibt der LIKE Button auf der Portalseite ;):that:

Das wäre glatt noch ne Überlegung wert... :that:

Link to comment

Ich habe das Heft auch...:mrgreen:

 

Der Artikel gefällt mir sehr gut - Super Andreas! :that:

 

...besonders stolz bin ich natürlich auf das zweimalige Auftauchen der «B-Flat» auf den Fotos...8-)...ich meine, wer kann schon sagen, dass sein Boot in der MW als Boje abgelichtet ist...:mrgreen:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.