Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Impressionen vom Usertreffen 2022


Steinbeisser

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb San Felipe:

Die erste Flasche ist ja fast schon leer und das ohne mich :cry:

Das holen wir ab Donnerstag nach. Hab verschiedene Feuerwasser und Baupläne im Gepäck. Das wird ein Fest   :sauf:

Link to comment
vor 15 Minuten schrieb titanicmax:

Feuerwasser und Baupläne

Den Zusammenhang versteh ich nicht?

Je mehr Feuerwasser umso wilder die versprechen was zu bauen?

:muahaha:

P.S.: Mir würde das Feuer schon beim Essen reichen :shock:

Link to comment
Gerade eben schrieb JojoElbe:

Den Zusammenhang versteh ich nicht?

da kommen einem immer so dumme Ideen. Wir planen deren Umsetzung dann noch innerhalb der nächsten 500 Jahre. Da Alk ja konservieren soll, scheint uns der sehr nützlich zu sein. 

Link to comment
vor 3 Minuten schrieb San Felipe:

da kommen einem immer so dumme Ideen. Wir planen deren Umsetzung dann noch innerhalb der nächsten 500 Jahre. Da Alk ja konservieren soll, scheint uns der sehr nützlich zu sein. 

Trinkspiel: Wer den letzen Schluck aus der Flasche bekommt, der muss ein Buddelschiff darein bauen :muahaha:

Link to comment
vor 17 Minuten schrieb Hafenschipper:

Viel Spass und ein schönes UT allen Teilnehmern und -innen! :that:

Wenn du kurzfristig mit dem 9€ Ticket anreisen willst, einen Schlafplatz im Zelt hätte ich noch.

LG

Joerg

Link to comment
Hafenschipper

Vielen Dank für das Angebot! :that:

Allerdings ist am Freitag das Sommerfest in 'meiner' Firma und ich habe zugesagt. 

(Davon abgesehen würde ich mir ggf. lieber den Aufpreis für IC/ICE gönnen als stundenlang in übervollen Regionalzügen zu sitzen oder zu stehen :weisnicht:)

Also bleibt es bei "Viel Spass!" und Fotos sind natürlich gern gesehen...

  • Like 1
Link to comment

Auto ist gepackt bis auf die Winzigkeit an Lebensmitteln und die persönlichen Dinge (beschränkt sich bei mir auf Zahnbürste, sowie Shirt und Unterhose zum wechseln). Natürlich ist die Kiste schon so gut wie voll. Größeres Auto hatte also keinerlei Effekt. Wie macht ihr das, also diejenigen die mit Frau, Kind und Hund anreisen?  

  • Like 1
Link to comment

Jo, mein Auto ist auch voll, da ich alleine komme und auf dem Rückweg noch eine Kiste mitnehmen darf kann ich noch mit dem Rückspiegel durch das Heckfenster schauen, wenn auch etwas eingeschränkt. Das erste mal Zelten seit ca, 30 Jahren, da schleppt man dann auch zuviel mit.

Um 6:00 geht's los.

Bis mirgen, ich freuh mich!

Joerg

Link to comment
Spreeathener

Glaubt es mir, ich könnte heulen. Ihr habt mir viele Fotos versprochen ;). Und wenn ich das Video von der Riva sehe, ihr habt keine Ahnung was mir durch den Kopf geht.:(

Aber nächstes Jahr bin ich dabei. Punkt. Hoffe ich.;):that::that:

  • Like 1
Link to comment

Akkus laden gerade, Segler sind entstaubt...

Werde morgen als Tagesgast vorbeikommen und mal meinen Fridolin endlich mal ne längere Strecke ausfahren.

  • Like 3
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.