Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Impressionen vom Usertreffen 2022


Steinbeisser

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb BernhardK:

...Eckdaten (Auflösung und Dateigröße max.) für Bilder...

Hochgeladene Bilder macht unser Kompressionsprogramm kleiner auf 1024 x 768 Pixel.

Link to comment

Hallo Arno, Jörg, kaleu08 und Jürgen,

das Problem liegt bei mir eher an der Auswahl. Möchte euch ja nicht mit derart vielen Bildern erschlagen, die andere eh schon drin haben. Das Verkleinern fürs Forum macht mein Lightroom (das einzige Programm von Adobe, das ich noch nutze) dann ganz flott.

Und wenn ich die Vornamen und/oder Usernamen grad weiß, füg ich die gerne hinzu, zumal Detlev hier keine Probleme sieht (sofern es nicht um Kinder geht)

Bis bald
Bernhard

Link to comment

Mach mal oifach (schwäbisch!)
wenn des dann online isch, dann isch des oifach suber, besonders dia Bilder vom Wasser aus.Oifach mol oistella!

Grüssle
Chris

Link to comment

Hallo Bernhard,

ja das kenn ich auch.  Du kannst natürlich auch nur eine Auswahl einstellen und das Gesamtpaket als zip anbieten, natürlich nur zur privaten Nutzung. Oftmals sind die Fotos ja doch ähnlich und man kann sich nicht entscheiden. Da können dann die, die mehr wollen Bescheid geben.

Ich bin gespant 8-)

LG

Joerg

 

  • Like 2
Link to comment
vor einer Stunde schrieb JojoElbe:

Ich bin gespant 8-)

lässt sich ergänzen zu:

ich bin gespahnt   oder ich bin gespannt  ... ich liebe Wortspielereien :muahaha:

Link to comment

Hallo miteinander,

wollte heute mein ganzes Paket von 166 Bildern hier platzieren (die Nachfrage war ja groß), da musste ich feststellen, dass nur 30 davon - und die auch in falscher Reihenfolge, also von hinten her zuerst - hier ankamen. Gibt es da weitere Einschränkungenen, die nicht ohne weiteres erkennbar sind?

Freu mich trotzdem, wenn die ersten äh letzten Bilder Gefallen finden und versuche die kommenden Tage, den Rest pö a pö hochzuladen.

Grüße vom
Bernhard

Link to comment
vor 9 Minuten schrieb BernhardK:

Hallo miteinander,

wollte heute mein ganzes Paket von 166 Bildern hier platzieren (die Nachfrage war ja groß), da musste ich feststellen, dass nur 30 davon - und die auch in falscher Reihenfolge, also von hinten her zuerst - hier ankamen. Gibt es da weitere Einschränkungenen, die nicht ohne weiteres erkennbar sind?

 

Also ich kann alle von Bild 001 bis 166 von Dir sehen. Vielleicht solltest Du mal Deinen Cache leeren.

Reihenfolge passt so im Kontext zu den vorherigen Bildern auch!

Link to comment
Spreeathener

Hallo ihr Guten, sehe immer noch nicht viele Bilder. Die bisherigen super schön. Vielleicht hab ich falsch gesucht?

Aber Fakt ist eins, mein Stellplatz für nächstes Jahr ist seit heute gesichert. Ich habe es versprochen.;)

Link to comment

" .. sehe immer noch nicht viele Bilder. Die bisherigen super schön. Vielleicht hab ich falsch gesucht? "

Hallo Mirko,

wahrscheinlich ist es dir gegangen wie mir und hast immer auf der Seite "Neue Bilder" geschaut, weil die viel auffälliger ist . Schau mal direkt in den kleinen Unterbeitrag Usetreffen 2022 unter Galerie nach, da müsstest du dann alles finden.

Beste Grüße
Bernhard

Link to comment
Spreeathener

Danke ihr Lieben, jetzt hab ichs. Draußen auf dem Wochenendgrundstück lag es wohl auch am Empfang. Hier zu Hause funst das vom feinsten.:that: Deshalb auch meine späte Antwort. Sorry. Sehr schöne Impressionen, genial. Vielen vielen Dank:that:

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.