Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

DMAX sucht Modellbauer die 2.


Guest Klabautermann

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Didi

    14

  • Antias

    14

  • Arno Hagen

    6

  • jochen82

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab die Cockies für Dmax immer noch gesperrt und kann immer noch mehrfach Voten.

Einfach "Vote" (für Antias und Ike)

"Top"

Wieder "Vote"

Wieder "Top" .......................

 

8)

Link to comment
titanicmax

Hallo Leute,

bin neu hier und hab mal 'ne Frage:

Was ist mit der Klorolle? Wollt ihr die echt ferngesteuert bauen oder posten?

Habt ihr das vielleicht schon gemacht?

Gruß,

Max

Link to comment
Guest Jo_S

Hallo Max,

 

nein, das war nur Blödsinn - wäre eine nette Idee gewesen, um den DMAXen mal plastisch vor Augen zu führen, was man von solcherlei "demokratischen Votings" hält.

 

Da der Veranstalter aber mittlerweile von etlichen Seiten darauf hingewiesen wurde, dass das Zustandekommen der Votingergebnisse als vollständig unseriös zu erachten ist und er seinen Wettberb in Kenntnis dieses Umstands trotzdem weiter laufen lässt, spricht - so denke ich - deutlich für sich.

 

Viele Grüsse, Jo

Link to comment
titanicmax

Hallo Jo S,

 

wäre bestimmt lustig gewesen,:hahaha:

so eine schwimmende Klorolle.

Habe aber irgendwo in diesem Thema einen Beitrag gelesen,

laut dem DMAX sich bei diversen "Votingmethoden" vorbehält,

rechtliche Schritte gegen denjenigen einzuleiten, der diese praktiziert.:cluebat:

 

Gruß,

Max

Link to comment
Guest Design-HSB

Ich habe gestern DMAX gesehen und dort gab es Werbung für den Wettbewerb.

 

Nix mehr von Voting zu hören, der Preis wird unter allen Einreichern ausgelost wurde in der Werbung gesagt.

Link to comment
Guest Jo_S

Ja, das hatte ich ursprünglich auch so verstanden. Wäre ja auch wesentlich sinnvoller gewesen. Aber statt dessen heisst es in den Teilnahmebedingungen ganz klar:

3.3 Die Bilder können von anderen Teilnehmern und Besuchern der Gewinnspielseite bewertet werden. Gewonnen hat der Teilnehmer mit der sich aus der Zahl der jeweils insgesamt abgegebenen Bewertungen errechnenden höchsten Bewertung. Bei gleich hohen Bewertungen entscheidet das Los.

 

Zu deutsch: Essig! :nein:

Link to comment
  • 1 month later...
Guest Nautilus

Hallo Leute,

 

ihr glaubt nicht, was wir heute bekommen haben - eine email von DMAX.

 

Das Bild der Nautilus hat gewonnen - wir haben den 3. Platz gemacht :Bahnhof:

 

Wie wir das gemacht haben, keine Ahnung - denn eigendlich lag die Antias immer vor uns.

 

Da werden wir wohl beim nächsten UT einen ausgeben - vorausgesetzt, wir bekommen den Preis.

Link to comment
Frank The Tank

Na dann herzlichen Glückwunsch. :that:

 

Aber alles sehr sehr sehr komisch.......:|

 

Da wird ja euer Kaiman in den Keller wandern, bei dem PS-Monster, den ihr als Preis erhalten sollt. :mrgreen:

Link to comment
Guest Design-HSB

Von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. :that:

 

Auf jeden Fall gefällt mir die Nautilus auch und ihr habt auf jeden Fall ein wirklich gutes Foto eingereicht. :respekt:

Link to comment

Herzlichen Glückwunsch,

 

da hat zum Glück jemand den Preis verdient! (Auch wenn ich leider jede Fahrt am Treffen verpasst hatte![und Asyl habe ich auch noch bekommen] )

 

;)

Link to comment

Die wehrhafte Nautilus hat es verdien! Welches andere Boot kann schon ausgewachsene Rettungsboote versenken, dabei noch cool aussehen und unschuldig gucken?

 

Devise: Stur lächeln und winken! Lächeln und winken!

 

Und süß und knuddelig aussehen und flauschig gucken...

Link to comment
Aber wie machen wir es jetzt mit der Provision fürs Abstimmen? :fies:

 

Haben wir doch gesagt: da geben wir auf dem nächsten UT einen für aus! Aber erstmal schauen was wir mit dem Ding überhaupt machen, im Moment tendiere ich zur ebay Verwertung.

Link to comment

Cool :)

Wird wahrscheinlich die Entschädigung sein, das Sie bei Ihrem Votesystem mist gebaut haben & die Rache der SchiffsUser fürchten ;)

 

Ausgeben :

Jeder muss seine Voteanzahl bekannt geben, dann bekommt man dafür pro Vote einen Stamperl Schnaps ;)

Link to comment
Guest Design-HSB
Ausgeben :

Jeder muss seine Voteanzahl bekannt geben, dann bekommt man dafür pro Vote einen Stamperl Schnaps ;)

OK, ich währe mit einem zufrieden, sonst währe Komasaufen. ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.