Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

DMAX sucht Modellbauer die 2.


Guest Klabautermann

Recommended Posts

Guest Klabautermann

Jedem, dem die erste Staffel nicht gefallen hat, hat nun die Möglichkeit selbst dafür zu sorgen, das alles besser wird. :that:

 

Liebe Modellbau-Freude,

 

die DMAX Sendung „Die Modellbauer“ geht in die zweite Runde. Dafür sind wir wieder auf der Suche nach interessanten Geschichten und Modellen.

 

Zudem findet derzeit auf der Homepage von DMAX unter: http://www.dmax.de/modellbau

 

ein „Voting-Contest“ mit Gewinnspiel mit tollen Preisten statt. „DMAX sucht das Top-Modell”

 

Einfach Bilder der eigenen Modelle hochladen und mitmachen.

 

Viel Spaß dabei!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thorsten Lohse

Link to comment
  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Didi

    14

  • Antias

    14

  • Arno Hagen

    6

  • jochen82

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke für den Tipp und die Anfrage, Andreas.

 

Ich habe meine «Endless Summer» für den Voting-Contest angemeldet, musste aber schummeln, da nur Deutsche PLZ zugelassen sind (da hab ich einfach die von Weil am Rhein angegeben...;))

 

Allerdings bezweifle ich, dass DMAX an einem Bericht über Xoff, den «Master of Chaos», interessiert ist, zumal in meinem Atelier nicht mal der Kameramann platz finden würde...8)...ausserdem wohne ich ja eben im Ausland...werd mich wohl eher nicht melden.

Link to comment

Absolute Lachnummer das Ganze!

 

Meiner Meinung nach wollen die nur mit den Adressen und Bildern einen eigenen Handel betreiben. Kuckst du unter 4. Hochgeladene Bilder und Rechte. Bzw. 6. Datenschutz

Würde mich nicht wundern wenn anschliessend unter der Betreffzeile "Sie haben gewonnen" oder "D-Max empfielt" tausende Spam-Mails eingehen.

 

Nee nee Jungs, nicht mit soliden Modellbauern. :bäh:

Link to comment

Wer spielt mit?

 

ich habe das Bild:picture.php?albumid=54&pictureid=949

 

als Preisausschreiben Foto eingereicht.

 

Wenn nun alle aktiven User dafür abstimmen und ich einen Preis gewinne, wird der Preis bei ebay verkloppt und von dem gewonnenen Betrag machen wir auf dem Usertreffen ein Faß auf!:mrgreen:

 

Is nur Spaß, ich will mal sehen obs überhaupt mit in die Galerie rein kommt.

Link to comment

Ich drück Dir die Daumen Ike.

 

Überlege tatsächlich auch mitzuspielen. Aber mir fehlt das Hammerbild und dann möchte ich noch das Forenlogo da reinbasteln. :mrgreen:

 

Matthias

Link to comment
Überlege tatsächlich auch mitzuspielen. Aber mir fehlt das Hammerbild ...

 

Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

 

Nimm Dein Avatar - das sagt Alles! ;)

Link to comment
Naja, ich weiß nicht.

Nach allem, was ich gerade in der DMAX-Galerie gesehen habe, spielt die "Antias" da locker mit. Ein Futterboot und ein paar GFK-Bomber schiesst du doch mit links ab. ;-)

Gruss, Jo

Link to comment

So, Bild ist da, Ike´s auch. Habe erstmal für Ike gestimmt. Anscheinend kann man jeden Tag neu abstimmen. Das probier ich doch morgen gleich mal aus. :mrgreen:

 

Matthias

Link to comment
Guest Kabelschlau

Moin!

 

Anscheinend kann man jeden Tag neu abstimmen. Das probier ich doch morgen gleich mal aus.

 

Man kann jeden Tag pro Bild eine Stimme abgeben. (Und wenn man Cookies aus dem Browser löscht, können pro Tag noch viel mehr Votes abgegeben werden; Es erscheint mir unter diesem Umstand doch recht merkwürdig, dass einige wenig Modelle schon über 200 Stimmen haben, obwohl sie nach gar nichts aussehen...)

 

Ich hab sowohl für Ike's als auch für Antias' Bild gestimmt. Sind wirklich klasse Bilder! Die Endless Summer von xoff hab ich leider noch nicht gesehen.

Link to comment
Von Moderator Torsten bearbeitet


Ich habe das Thema hier in die "Recherche" verschoben, da ist es besser aufgehoben.

Im "Marktplatz" geht es eigentlich nur um die Sachen, die IHR sucht.

Viele Grüße

Torsten

Link to comment
Guest Bastl-Wastl

Och, sieht doch gut aus mit der Antias fast 230 Klicks , nicht schlecht!

 

Und das bei dem Styrobomber mit 317 Stimmen irgendwas nicht stimmt ist ja wohl klar :nerv::mrgreen:

Link to comment
...Die Endless Summer von xoff hab ich leider noch nicht gesehen.

 

Die wird wohl auch nicht erscheinen, da Ausländer nicht zugelassen zu sein scheinen.

 

..ist auch egal, ich bin auf die Stimmen und das Voting nicht angewiesen...da ist mir die Aufmerksamkeit hier im Forum und am Teich eigentlich viel wichtiger...und schöner ist sie erst noch...:mrgreen:

Link to comment
Hansen-Bengel
Anscheinend kann man jeden Tag neu abstimmen. Das probier ich doch morgen gleich mal aus. :mrgreen:

 

Matthias

 

Ohne Cookies kann man Abstimmen, Seite neuladen und wieder Abstimmen...und das solange man will. :mrgreen:

 

(Mal eben die ANTIAS auf 500 gehoben)

Link to comment

Hmmm... ist mir gestern auch aufgefallen... Cookies löschen, neu voten, Futaba FX40 kassieren. Das führt die ganze Sache natürlich völlig ad absurdum. Wer am besten Cookies löscht, gewinnt. DMAX wäre besser beraten gewesen, die Preise unter allen Einsendern zu verlosen. Sehr schade!

Link to comment

Man kann cookies im Internetexplarrer ausschalten, und dann via Script voten!

 

Das ist Mal wieder super - schlecht gelöst.

 

Hier gewinnt wohl der Technikfreak und nicht der Bastelkönig!

 

Schade!

 

PS: Man nehme ein Foto von einer habel nusschale in der Badewanne, und gewinne! LOL

Link to comment
PS: Man nehme ein Foto von einer habel nusschale in der Badewanne, und gewinne! LOL

 

Das ist eine richtig gute, ausbaufähige Idee! Vielleicht sollten wir einfach mal das Foto einer Klorolle posten und dann á la Googlebombing unter Ausnutzung aller Cache- und Cookiereserven losvoten! :D:D:D

 

Das wird sicherlich ein denkwürdiger Augenblick in der DMAX-Geschichte, wenn dem Klorollen-Erfinder feierlich die Futaba FX-40 überreicht wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.