Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Vorbereitung zur "2nd Official 152VO© Vintage Outboard Racing Team Competition 2013"


806er

Recommended Posts

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • xoff

    10

  • 806er

    10

  • Andy

    9

  • Ulmo

    3

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

Die Umfrage zeigt ja das gleiche Bild.. Erster Termin und Agger.

@Jo ... hast oder kannst du nochmal mit Frau Stubenrauch wegen der Schwimmerproblematik sprechen? Du hast da ja schon die Connections. Wenn das aus Deiner Sicht dann Ok ist, kannst du den Termin ja fix machen. Frage ist nur, mit wievielen Leuten planen wir?

Link to comment
Ich würd gleich das ganze Ufer bis zur Auffahrt nehmen.

Das füllen wir doch, oder?

100 Verrückte?

Ich finde übrigens, dass man bei den Zahlen vielleicht mal darüber nachdenken sollte, ob man die Agger nicht ein bißchen stärker aufstaut und nicht wie beim letzten Mal ständig dem Wasser nachlaufen muss. Höherer Wasserstand heisst auch gleich viel mehr Fläche zum Fahren :mrgreen: Wir können beim Wasserverband ja mal anfragen..
Link to comment
Guest abrauner

Grüsse von der Ostfront.

 

Laut Herrn Goo. sind es leider von Hof an die Aggertalspeere über 450 km. Evtl. müsste man eine Fahrgemeinschaft bilden für die Strecke mit Teilnehmern aus dieser Gegend.

Sollte es sich einrichten lassen, würde ich natürlich gerne teilnehmen.

Bisher sind beide Termine gleich gut.

 

Jetzt geht´s erst einmal an die Zugspitze zum Skifahren.

 

ALEX

Link to comment
Grüsse von der Ostfront.

 

Laut Herrn Goo. sind es leider von Hof an die Aggertalspeere über 450 km. Evtl. müsste man eine Fahrgemeinschaft bilden für die Strecke mit Teilnehmern aus dieser Gegend.

Sollte es sich einrichten lassen, würde ich natürlich gerne teilnehmen.

Bisher sind beide Termine gleich gut.

 

Jetzt geht´s erst einmal an die Zugspitze zum Skifahren.

 

ALEX

 

Das sollte sich machen lassen - ich arbeite ab März in München Haar...

Link to comment
Laut Herrn Goo. sind es leider von Hof an die Aggertalspeere über 450 km. Evtl. müsste man eine Fahrgemeinschaft bilden für die Strecke...

Weichei! :mrgreen: Frag mal Xoff oder gar Ulmo, wie weit die für dieses epochale Event fahren. Mindestens dreitausend Kilometer. Die würden sogar zu Fuss laufen, um dabei sein zu können. Das ist wahrer Einsatz!!! :that:

 

Martin, ich hau Frau S. mal an wg. Schwimmern. Vielleicht kann man die ja anketten.

Link to comment

Ok Jungs, jetzt machen wir Ernst! :mrgreen:

 

WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!

 

Um planen zu können, brauchen wir dringend ein Feedback über eure (voraussichtliche) Teilnahme am nächsten Treffen! Ich hab da mal was vorbereitet...

 

Bitte nutzt unbedingt dieses Formular - auch dann, wenn ihr sicher nicht kommen werdet. Wir müssen bis zum 10.02. Rückmeldung bei Frau Stubenrauch gegeben haben, mit wie vielen Leuten zu rechnen ist.

 

Eure Formular-Anmeldungen werden automatisch an Martin und mich übertragen. Bitte keine Anmeldungen per PN oder Email, sondern ausschliesslich nur über das Formular! Danke euch! :that:

Link to comment

Hallo,

 

Kurzer Zwischenstand :

 

Da sich die Mehrheit für den ersten Termin und die Aggertalsperre entschieden hat, sind die Eckdaten nun klar.

 

Bis jetzt sind 12 Personen mit 20 Booten gemeldet.

Link to comment
Bis jetzt sind 12 Personen mit 20 Booten gemeldet.

Ähm... ich hab 13 mit 19. :keineIdee:Ach egal... so oder so ist's gut! :that:

 

Aber wisst ihr, was mich ganz unabhängig von irgendwelchen Zahlen am meisten freut? Nachdem beim letzten Treffen noch unser lieber Xoff ganz alleine als Quotenausländer herhalten musste, haben wir bereits jetzt Anmeldungen aus 4 verschiedenen Ländern! Wir haben es fast wie von selbst geschafft, ein sehr kleiner, aber dennoch internationaler Club zu werden. "Ganz privat", ohne internationalen Dachverband und dicke Organisation dahinter. Und wir haben es alle zusammen geschafft - jenseits irgendwelcher beknackter kleinkarierter politischer, sozialer, sprachlicher oder geografischer Grenzen - in einer tollen, freundschaftlichen Atmosphäre an einer gemeinsamen Idee zu arbeiten. Ohne jetzt pathetisch wirken zu wollen: das ist für mich fast schon so ne Art Völkerverständigungs-Ding. Das finde ich einfach nur genial!!!

 

Darum an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank insbesondere an die Niederländer, Belgier, Schweizer (und hoffentlich bald noch einige Ungarn, Italiener, Franzosen, Österreicher, Luxemburger, Spanier...) für euer aktives Mitmachen und für eure tollen Beiträge - ihr seid eine echte Bereicherung! Gentlemen, ich freu' mich jetzt schon auf das bunte Sprachendurcheinander beim nächsten Treffen!!! :lol:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.