Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Baubericht FooLing


Andy

Recommended Posts

Hi Andy,

bei dem Heckspannt ist mir etwas aufgefallen :that::that:, das hat etwas mit der 14°-Neigung zu tun

 

Ich mach dir ne Zeichnung - funktioniert aber nur dann perfekt (dafür sehr einfach), wenn der Heckspannt 4mm stark ist...

 

Dann mal her damit - noch ist es nicht zu spät :mrgreen:

Link to comment
Nachdem nun die Foo Ling Me in den Startlöchern bzw. an der Helling steht, hab ich für die Anleitung auch die ersten Bilder gemacht und schon mal ein Album angelegt und hab schon ein VErständnisproblem. WARUM sind die hochgeladenen Bilder in umgekehrter Reihenfolge im Album?? Oder kann man das irgendwo ändern? :grummel:

 

Fragen über Fragen.... und nicht mal der Admin antwortet mir :grummel:

Link to comment

... das ist mir auch schon aufgefallen. Stell' Dir das wie einen Stapel vor. Das zuerst eingefügte Bild ist das Älteste und liegt im Stapel folglich ganz unten. Du müßte also mit dem neuesten Bild anfangen :-) Nur blöd wenn man das noch garnicht hat.

Ob man das Ändern kann weiß ich nicht. Vielleicht mußt Du das hier fragen.

 

Ich finde die Albumsanzeige des Forums insgesamt nur suboptimal, da man nicht einfach mit den Cursortasten durch ein Album blättern kann ...

Edited by Ulmo
Link to comment

Ich versteh schon wie das abläuft, aber mal unter uns - das sollte doch wohl ein Klacks sein, das umzuprogrammieren und dann wahlweise zu machen. Man kann sich ja auch die Einträge in den Postings mit dem letzten zuerst oder umgekehrt anzeigen lassen..aber wenn vBulletin das nicht ermöglich dann war´s das eben.

 

Ja - und an den Administrator hatte ich schon geschrieben. Mal sehen ob noch was kommt. Aber erstmal Danke!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.