Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Das 152VO©-Webportal


Guest Jo_S

Recommended Posts

Meine liegen immernoch als ZIP Archiv auf dem Web.de Drive. Da waren welche vom "Lagerleben" dabei.

 

@Andy: Du hast es doch so mit Fotosoftware. Kennst Du eine gute Anwendung, um ein Online Flipbook zu erzeugen. Ich habe immer noch im Kopf, alle meine 20 "How to build 20 boats" Ausgaben zu digitalisieren und in ein Flipbook zu konvertieren. So wie hier ungefähr.

 

Ich habe mich tatsächlich schon mit diesem Kram befasst, allerdings seit drei Jahren nicht mehr. Meine Software war FlipFlash Album Deluxe von goztun.com Version 1.5. Ich hab diesen Installer noch (Win) und auch eine Lizenz, die ich nicht mehr einsetze. Also - wenn Du sie haben willst...

Edited by Andy
Link to comment
  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • xoff

    24

  • 806er

    19

  • Andy

    18

  • Ulmo

    8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Soo - nun habe ich sie mir auch endlich angesehen - tolle Bildergalerie.

Sehr schön zusammengestellt und die Bildunterschriften geben dem ganzen noch einen Kick obendrauf.

Es wird Zeit das es wieder wärmer wird und das nächste Treffen ansteht!!!

 

Gruß - Kai

 

PS: Die paar kleinen Textfehler habe ich nur gesehen - ich schwörs. ;)Und ich verrate auch nix.

Link to comment
.. Meine Software war FlipFlash Album Deluxe von goztun.com Version 1.5. Ich hab diesen Installer noch (Win) und auch eine Lizenz, die ich nicht mehr einsetze. Also - wenn Du sie haben willst...

 

Super Andy. Download hat geklappt. Und da Du selbst keine Knete willst, habe ich in Deinem Namen einen 10er an das 152VO Portal gespendet.

Link to comment
Und da Du selbst keine Knete willst, habe ich in Deinem Namen einen 10er an das 152VO Portal gespendet.

:that: Danke an euch beide... was wieder lückenlos zu den gerade heute erhaltenen Rechungen von United Domains und 1&1 passt, die schon wieder Kohle für die nächsten 12 Monate Webspace und Domainreservierungen haben wollen.

Link to comment
Guest VollNormal

Was mir grade aufgefallen ist:

Bei der Spende lässt sich kein Text mit absetzen. Sieht der BezahlKumpel das nicht vor? Oder willst du gar nicht wissen, wer gespendet hat?

Link to comment

Ich hab mich da ehrlich gesagt noch garnicht so richtig technisch reingehängt. Aber der Kumpel zeigt in der Übersicht schon im Klartext an, wer wann was wohin gespendet hat. Das geht auf ein separat angelegtes VO-Konto, damigt die Eingänge und die Verwendung auch jederzeit nachweisbar bleiben.

 

Was ich noch garnicht gefragt habe: ich wollte eigentlich ne "Spenderliste" unten dran hängen (direkt auf der Spendenseite, die eh nur für angemeldete User zugänglich ist)... weiss aber nicht, wie das "nach außen" ankommt. Vom Bauchgefühl fänd' ich das ja nur recht und billig, dass die Leute auch namentlich (oder User-namentlich) erwähnt werden. Aber ist das erwünscht / unerwünscht?

Link to comment
Guest VollNormal

'Ne Übersicht, wer gespendet hat, ginge in für mich in Ordnung. Wer da nicht drauf erscheinen will, kann das ja dem KOTL entsprechend mitteilen. Aber bitte mit Usernamen - die Realnamen kennt doch eh keiner (oder man kann sie sich nicht merken ... :keineIdee:)

Link to comment

Mensch Jo, die neuen Seiten zum Thema Fernsteuerung und Elektrik sind echt super :that:, so langsam verstehe ich das endlich auch mal. :mrgreen:

 

Wobei:

Da ein See jedoch glücklicherweise keine Erhebungen aufweist und unsere 152VO-Racer (hoffentlich!) nicht tauchen, sind diese Nachteile für uns weniger relevant als z.B. für Flieger und U-Boot-Fahrer.

 

Sag das mal zu Andy ... der glaubt dir das nie :muahaha:

Link to comment
Guest VollNormal
Ich hab mich da ehrlich gesagt noch garnicht so richtig technisch reingehängt.

Wenn du mal irgendwann Langeweile hast: der Text "RACING, IHR EINKAUF BEI RACING" auf dem Kontoauszug ist im besten Fall nichtssagend. Wenn man grade mehrere Sachen PayPal bezahlt hat, könnte der aber auch zu Verwirrung führen.

Link to comment
der Text "RACING, IHR EINKAUF BEI RACING" auf dem Kontoauszug ist im besten Fall nichtssagend.

Hab ich gestern nochmal neu gemacht, da kommt auch ne Spendenquittung. Auf den Paypal-Text (in deren eigenen Kontoauszügen) hab ich allerdings keinerlei Zugriff.

 

Mensch Jo, die neuen Seiten zum Thema Fernsteuerung und Elektrik...

Ähm... aber die gibbet schon seit August. :Beule: Ich hab da heute nur zwei fehlende Abschnitte ("Sonderfunktionen" und "Empfänger") ergänzt.

Edited by Jo_S
Link to comment
Nicht dass der jetzt nen Bullet-Kit als Begrüßungsgeschenk bekommt :cluebat:

Du, sowas in der Art ist mir auch durch den Kopf gegangen. Den Hundertsten haben wir schon glatt verpasst, da müsste man doch eigentlich dem zweihundertsten... ja, was eigentlich? :mrgreen:

...

Ich weiss was: er bekommt die Startnummer VO-200, mit Goldkante. 8-)

Link to comment
du, sowas in der art ist mir auch durch den kopf gegangen. Den hundertsten haben wir schon glatt verpasst, da müsste man doch eigentlich dem zweihundertsten... Ja, was eigentlich? :mrgreen:

...

Ich weiss was: Er bekommt die startnummer vo-200, mit goldkante. 8-)

 

8-)8-)8-)

Link to comment

Jungs, ich habe von zweidrei Leuten gehört, dass es auf dem Webportal ein Problem mit den Umfragen gibt (auf der Startseite rechts unten). Da kam teilweise eine "invalid token"-Fehlermeldung.

 

Falls ihr auch davon betroffen seid (und bisher noch nicht abstimmen konntet): könnt ihr bitte nochmal testen? Ich habe jetzt was am Caching geändert, kann aber von meiner Seite aus nicht verifizieren, ob es damit gelöst ist. Danke!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.