Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

In welcher Sparte wünscht ihr euch Modelle von Graupner


TVR2012

In welcher Sparte sollen neue Modelle kommen?  

336 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Parat

    10

  • TVR2012

    9

  • coriolis

    8

  • meckisteam

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Irgendwie schaut der Trawler bei FM aber kompakter aus. Achtern hinter dem Steuerhaus ist der Trawler kürzer, was das Modell auf der Verpackung auch so interessant macht. Das Steuerhaus scheint zum Betrachter hin gedreht zu sein. Vielleicht eine künstlerische Interpretation, oder so wirkt das Logo vielleicht ansprechender? So ein Modell würde mir gefallen (mehr zum Betrachten als zum Fahren).

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo liebe User,

 

ich habe versucht einige der Wünsche hier umzusetzen, wer jetzt auf der Graupner Homepage unter Zubehör für Schiffe etwas sucht, wird bei den Teilen die Lieferbar sind bessere Bilder finden!

Link to comment

Das habe ich gerade mal gemacht.

Die Vorschaubilder sind alle 75x50 Pixel groß. Ein wenig größer wäre nicht schlecht. Das gilt aber für alle Zubehörteile und auch für die Vorschaubilder der Schiffe. Gilt für die Flieger auch wie ich sehe.

Bei so kleinen Bildern ist es natürlich einfacher die Seite nicht zu lang werden zu lassen, dass kann ich schon verstehen.

 

Wahrscheinlich meinst Du die Bilder die man sehen kann, wenn man einen Artikel anklickt? Diese Bilder sind so ganz praktikabel.

 

Gruß

Martin

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,

 

freut mich dich hier wieder zu sehen. Ich dachte man kann im Forum über Graupner solche Ankündigungen machen.

Natürlich nehme ich diese wieder heraus wenn das gewünschte wird.

Link to comment

Hallo Sebastian,

 

Ankündigungen über Neuheiten machst du vielleicht besser unter der Rubrik Marktplatz. Da sind schon andere vertreten :)

Vielleicht Graupner-Neuheiten?

 

 

Hallo Thomas,

 

ich denke wir halten das aus mit Graupner in einer Rubrik zu stehen. Dann wäre die Werbung auch gleich beisammen und niemand braucht sich über unterschiedliches Maß aufregen.

 

 

Kollegiale Grüße

Christian

Link to comment
Ümminger Kapitän
Tja, der eine darf, der andere nicht ... - Hier wird ja hin und wieder von einigen mit zweierlei Maß gemessen! :grummel:

 

:muahaha:

 

1. Kuckst du: http://www.schiffsmodell.net/base-template.php?includepage=Nutzungsbedingungen#Werbung

 

Speziell im Mittelteil.

 

2. Viel Erfolg bei dem Vesuch, uns klar zu machen, dass das da keine Werbung für dich ist ist.

Edited by Ümminger Kapitän
Link to comment
Guest User # 6869
:muahaha:...

Andreas, Du solltest Dich als Admin nicht über mich lustig machen, zumal Du schon mal hier bei mir warst in meiner "Fabrik". :nein:

 

-

 

... Kuckst du: ...

Genau das sollte dann auch für ALLE gelten. :keineIdee:

 

Mach weiter so!

 

Gruß aus Kiel.

Link to comment
Ümminger Kapitän
Andreas, Du solltest Dich als Admin nicht über mich lustig machen, zumal Du schon mal hier bei mir warst in meiner "Fabrik". :nein:

 

Wo wir wieder beim Glashaus und den Steinen wären. Du als Geschäftsführer deiner "Fabrik" solltest gegebenenfalls mal auf deine Außenwirkung bei deinen potentiellen Kunden hier achten.

 

Das ich bei dir den Neuwerk Rumpf gekauft habe, eine "Werksbesichtigung" sowie Kaffee und Kuchen erhalten habe, fällt hier für mich nicht ins Gewicht. Davon sind hier keine Entscheidungen abhängig.

Ich kaufe bei jedem, der etwas anbietet was ich haben will.

 

 

Genau das sollte dann auch für ALLE gelten. :keineIdee:

 

Genau das tut es, wie gesagt speziell im Mittelteil. Die Ausnahmen entscheiden wir.

 

Mach weiter so!

Haben wir vor.

 

Auf das wir lege ich übrigens gesteigerten Wert. Ich bin nur der Typ der zufällig an die Spitze dieses Teams gewählt wurde.

 

Jetzt sollten wir aber aufhören diesen Thread zu schreddern.

Link to comment
Hansen-Bengel
...

Natürlich nehme ich diese wieder heraus wenn das gewünschte wird.

 

Brauchst du nicht, hab es in die passende Rubrik verschoben.

 

...

Jetzt sollten wir aber aufhören diesen Thread zu schreddern.

 

Der Meinung bin ich auch!

Link to comment
Schiffchenbauer
Tja, der eine darf, der andere nicht ... - Hier wird ja hin und wieder von einigen mit zweierlei Maß gemessen! :grummel:

 

 

Da kannst du ganz beruhigt sein denke ich.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es viele hier im Forum gibt, die deine Postings als Werbung für Steinhagen sehen.:fies:

Link to comment
  • 1 month later...

Ich habe da noch etwas aus der Rubrik Yachten.

Auf der Hanseboot 2012 habe ich die Elbe 33 gesehen.

Im Retrostyle gehalten und sieht auch noch sehr schick aus.

Der Werft dazu:

http://www.luetje-yachts.com/

 

Knapp über 10m lang. So im Maßstab 1:10 bis 1:12 könnte das passen.

 

Fände ich ein tolles Modell.

 

gruß

martin

post-7991-1419862320,4519_thumb.jpg

Link to comment
Guest Aurigarius

Wo Du gerade mal wieder reinschaust... ;)

Wäre es nicht ein geringerer Aufwand, die sehr schöne und beliebte Segelyacht "Optimist" neu aufzulegen, als etwas vergleichbares neues zu bringen?

Link to comment

Ich bin schon dabei neue schöne Segelyachten, Segelschiffe etc.. zu machen. Es ist nur etwas aufwendiger als man glaubt die ganzen Sachen in Serie zu produzieren.

Die Optimist ist z.B. deshalb nicht wieder zu machen, weil man sehr viele Fertigungsteile einfach nicht mehr so machen kann wie damals.

Um das umzustellen würden so viele Kosten produziert, das würde sich nicht lohnen, nur wenn gleich min. 5000 Vorbestellungen da wären...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.