Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

UT 2024: Small Talk


JL

Recommended Posts

So, abgeschickt.

Der Urlaub ist schon länger genehmigt.  Da unser Institut im April oder Mai seine um 5 ahre verspätete Eröffnung des 'Neubaus' plant hab ich gleich für alle wichtigen Termine erstmal meinen Urlaub genehmigen lassen, bevor die auch nur die ersten Terminvorschläge aus der Behörde bekommen haben.

Nur wie ich bis dahin das Shannon zum fahren bringe, weiss ich noch nicht :shock:

Akkusatz ist auch schon unterwegs :mrgreen:

J

  • Like 1
Link to comment
Andreas58

Moin,

da haste mal wieder die Richtigen als Titelfoto ausgesucht.:muahaha:

Anmeldung ist jetzt auch raus.

Gruß aus dem Emsland

Andreas

Link to comment
San Felipe

Wir kommen natürlich. Anmeldung folgt aber erst später. Das liegt an der Urlaubsplanung der Schwägerin. Krankenhäuser kennen leider keine Feiertage. Da sie und ihr Mann keine Forumanen sind, läuft deren Anmeldung über mich. Beide waren jetzt ja auch schon mehrfach mit dabei. Elvis wird selbstverständlich auch mit dabei sein. Asiatische Küche wird es ebenfalls wieder geben. Was genau entscheidet sich ebenfalls erst endgültig wenn wir wissen ob Wi´s Schwester und deren Tochter nun kommt oder nicht. Mit 3 Mädels im Küchenzelt darf es dann ja etwas aufwendiger werden. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr werden auch "Notfall-Gurken" bereit liegen. 

Vorbestellungen dann wie üblich und zu gegebener Zeit gesondert.  Hat alles ja noch Zeit.

  • Like 5
Link to comment
  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb Tim:

...Stellen über die ich mich ärgere …

ot-pfeif-sp.gif

Können wir ja beim UT ein Suchspiel veranstalten: Wer findet Tims' Problemzonen (am Schiff, nicht der Person)

ot-pfeif.gif
Link to comment
Steinbeisser
vor 3 Stunden schrieb Tim:
ot-pfeif-sp.gif

Kein Problem Jürgen ... für dich gibt es natürlich auch eine Kronenseerundfahrt ;)

ot-pfeif.gif

Wahrscheinlich aber nur inkl. Seehund. Ist also nur ein kleines Walross zu ziehen.

Link to comment

ich habe die Kommentare aus Tims Kommentarthema hierhin verschoben, weil sie ja mehr mit dem UT als mit seinem Modell zu tun haben.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Done 1
Link to comment
Spreeathener

Sooo ihr Lieben, meine Anmeldung ist auch soeben raus gegangen.:that: Aber wenn ich das nicht durch Zufall über "Aktivitäten" gesehen hätte, wir hätten es glatt verpeilt. :shock: Stand das nicht letztes Jahr etwas zentraler zu lesen??? Allein, ich weiß es nicht mehr. Klar könnte man auch unter Usertreffen suchen, aber ich habe das irgendwie anders in Erinnerung. Ist ja jetzt auch egal, war nur ein Gedanke von mir. Stellplatz hatten wir ja letztes Jahr schon gebucht, wir haben D17. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen, auf euch alle, auf die vielen Modelle, einfach alle Modellbaufreunde wieder zu sehen und Chiara (ich hoffe, ich schreibe das richtig), muss meine Polaris taufen.:that: Bis dahin sollte sie laufen.;)

  • Like 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
Sandhoud

So,ich habe mich nun auch angemeldet.Diesmal für meine Verhältnisse ungewöhnlich früh!

Nun habe ich Druck,bis zum Termin noch einiges zu bauen.Das pusht ungemein!

Freue mich riesig,Bis denne!

 

  • Like 3
Link to comment
Meinolf Höhler

Frag mich mal, ich habe schon im Januar alles gebucht...und diesmal eine Wohndose und kein Zelt

  • Like 2
Link to comment
JojoElbe

ich will nur noch segeln 8-) ...

Mal sehen was nach Norderstedt, Dortmund, Bad Bramstedt und so noch funktioniert ... ist aber eigentlich auch egal :muahaha::sauf:

kann es kaum erwarten :shock:

 

  • Like 1
Link to comment
Andreas58
vor 18 Stunden schrieb Meinolf Höhler:

.und diesmal eine Wohndose und kein Zelt

Ja, ja man wird älter...:muahaha:

Link to comment
Spreeathener

Wenn er denn überhaupt mitmacht bei dem Gag. Nur ein preiswertes Asterix Kostüm ist ja nicht zu finden für mich dürren Hänfling. Da prallen Welten aufeinander. Normalerweise müsste er auf D18 stehen, da ich D17 habe, dann könnte ich ihm ein Stückchen Land abgeben, was ich Dürrling ja nicht brauche. Dann sieht das alles schon wieder etwas symetrischer aus.;):muahaha::bolt: Dieses Bild vom letzten Jahr vergesssen wir nie. :that::muahaha: Einfach nur herrlich und schön.

  • Like 2
Link to comment
San Felipe
vor 17 Stunden schrieb Spreeathener:

er denn überhaupt mitmacht bei dem Gag.

macht mal, einen Idefix bringen wir ja mit. Mich würde aber viel mehr interessieren wer die Figur der Falbala oder Cleopatra übernimmt. 

  • Like 1
Link to comment
Chris DA

Punkt 1: Na dann musst du Elvis aber weiss lackieren :mrgreen:

Punkt 2: Falbala ist Sabine! Zwecks Cleopatra würde sich Patrizia ganz gut machen! @frank-ssollte da mal nachfragen.....

Ergo: wir sind nicht schlecht aufgestellt zwecks Besetzung der Rollen!

Und nicht vergessen: Miraculix @JL kommt ja auch und Verleihnix @JojoElbekommt auch aus Hamburg vom Fischmarkt......

:bolt:

Herrlich dieser small talk!

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.