Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zur " Eine Insel mit.."


MatthiasSchumi

Recommended Posts

  • 2 months later...

Da ja im Moment alle Glühweinstände zu sind, Frage ich mich wirklich wie die Idee zu zu dieser Creation Terible gereift ist.

Kommt die Beleuchtung dann auf dem Wasser eigentlich nach unten? Oder gibt es dann Probleme mit dem Tierschutz?

Ich glaube ich muss meinen Springer Tug dann auch noch etwas modifizieren, so in Richtung Eisbrecher oder so. Dann wäre die Insel schon ganz in Ordnung,  so für Testzwecke....

Link to comment
vor 53 Minuten schrieb Meinolf Höhler:

Ne Jürgen, die feiern dann ne Party, spätestens wenn Günter mit seinem Springer da ist :D

Und Detlef die Szene mit seinem ausleuchten!

Wir machen Lichterfest aufm See!

Und für die Vorführung sperren wir Präse ins Klo oder FeWo oder Wohnwagen..... Damit seine Netzhaut nix abkriegt :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Ralph Cornell

Ach ja, was die Leute immer für Ausreden haben... Der Eine spricht davon, daß helle Lichter nachts bei ihm Augenkrebs verursachen, andere sprechen davon, daß sie so geblendet werden, daß ihre Nachtsicht verloren geht. Und die Schlimmsten sind die, die darauf verweisen, daß so helle Lichter nicht scalemäßig sind - schlimm deshalb, weil man ihnen nicht guten Gewissens widersprechen kann...

Link to comment
MatthiasSchumi

Ich habe das Gefühl dass ich mit der ‚seltsamen‘ Insel genau das erreiche was der Gedanke ist. Mal was ganz bescheuertes.
Wartet mal ab wie es mit der Insel weitergeht und wie sich die Insel am Kronensee macht.
Und im allerschlimmsten Notfall: Es gibt Schalter.

  • Like 1
Link to comment
vor einer Stunde schrieb MatthiasSchumi:

Ich habe das Gefühl dass ich mit der ‚seltsamen‘ Insel genau das erreiche was der Gedanke ist. Mal was ganz bescheuertes.

Dann müsstest du an jeden der vier Leuchttürme je eine Drohne dran machen, so dass sie von alleine auf die Position fliegen kann.

Link to comment
  • 2 weeks later...
MatthiasSchumi
vor 21 Minuten schrieb Hafenschipper:

Picasso hätte seine Freude daran

Wenn seine Signatur drauf wäre würd ich es bei Christies mal versuchen.
Ansonsten könnt ich mal versuchen bei eBay mit der Signatur " made by M.Schumacher"
Ob das meinen Ruhestand finanzieren könnte?

  • Like 1
Link to comment
Ralph Cornell

Ihr wisst doch, wie es mit Picasso war:

Einmal wurde er gebeten, eine Serie von Zeichnungen durchzusehen und die, die von ihm waren, zu signieren. Nun sah der Besitzer aber, daß Picasso einige davon signierte, die ziemlich sicher Fälschungen waren. Als er dem Meister das sagte, erwiderte Picasso: "Macht nichts. Ich kann einen Picasso ebensogut fälschen wie jeder andere."

In diesem Sinne: Weiter so!

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.