Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Red Pearl (Elbe 1) - Noch nicht neu, aber vielleicht ...


Ümminger Kapitän

Recommended Posts

2560.

Habe fest gestellt, das ich den PC nicht neu booten muss um mehrfach zu voten. Bei mir läuft Chrome. Nach dem Vote brauche ich einfach nur Chrome zu schließen, circa 1 min warten, erneut starten und kann dann noch einmal voten. Warum, wieso, keinen Schimmer. Offensichtlich bekomme ich dadurch jeweils eine neue IP zugewiesen.

Auf die Tour habe ich gestern 11 und heute auch schon 3 Punkte gesammelt. Testet das auf euren PC´s doch auch mal.

Theoretisch wären so an einem Tag mehrere 100 Votes möglich. irgendwie so wurde bei den Spitzenreitern auch an der Schraube gedreht, sonst wären da nie über 50.000 Votes zusammen gekommen.

Link to comment

Inzwischen ist mir klar, wie man das macht mit 50.000 und mehr Votes.

Man braucht einfach nur eine Software die alle 5 min die IP ändert und ein Klick-Board. Diese SW ist so einstellbar, das sie automatisch alle 5 min votet. Beides bekommt man legal und kostenlos bei Chip.de. Damit sind doch eigentlich solche Abstimmungen ad absurdum geführt. Mit meinen Rechnern könnte allein ich für rund 860 Stimmabgaben am Tag sorgen. Die Handys kann man sicher auch damit beschäftigen, dann wäre ich bei knapp 2000 am Tag.

Sprecht mal mit euren Kindern, die wissen wie das geht ;)

Link to comment

Da es eine große Fangemeinde um Militär Sachen gibt, und dort die 50.000 vorkommen, schätze ich dass die dadurch zustande gekommen sind. Aber das bringt uns auch nicht weiter, hauptsache es macht Spaß.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.