Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Bismarck Antriebsset komplett


Guest Smutje67

Recommended Posts

Der hier macht mehr Reibach.:mrgreen:

 

 

Auch für 45 - 55 € gehen die Regler (siehe BEwertungen) weg wie warme Semmel.

Edited by Low Coast
Link to comment
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • San Felipe

    14

  • Low Coast

    14

  • Dampferkapitän

    2

  • K_Mar

    2

Guest User # 6869

Hallo Frank!

 

Meinst Du den hier? - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

 

Die Preise von San Felipe halte ich auch für geschenkt. :o

Die 400er Motoren würde ich alle nehmen! - Und die Wellen auch!

:that:

 

 

Jetzt hat der Anbieter seinen Namen in der Bucht geändert von ...01 auf ...02 ...

Übrigens:

Vorher hatte der auch schon unter dem Namen ...00 angeboten.

Der muss ja hunderte von diesen Sets haben. Der könnte sich einen goldenen A.... verdienen.

Link to comment

Ich werde mir auch jahrelang keine Regler mehr kaufen brauchen, es sei denn für ein Rennboot. Von dem anderen Zeug hab ich mir soviel eingelagert, wie ich für den Rest meines Lebens möglicherweise noch brauchen kann. Aber zuviel ist zuviel, deshalb hab ich es euch auch für 1-2€ angeboten. Für mich ist das Hobby und mehr hab ich ja auch nicht dafür bezahlt.

Link to comment

Ich habe durch Zufall Duzende von Accounts gefunden, mit 300 - 500 Bewertungen. Auch die Fernsteuerungen würden zu hunderte verkauft. Um die 50 €.

Der musste unter anderem hunderte komplette Bismarks gehabt haben. Mit allen Zip und Zap.

Link to comment

Ganz ehrlich, wenn ich den Kontakt zu Hachette gehabt hätte und wäre an die Ware gekommen, ich hätte auch alles aufgekauft und scheibchenweise wieder verkauft. So ein Geschäft, ist wie ein Sechser im Lotto.

 

Der muss ja hunderte von diesen Sets haben. Der könnte sich einen goldenen A.... verdienen.

 

genau!

 

Aber egal, bin schon sehr zufrieden damit, in der nächsten Zeit, so gut wie nichts mehr fürs Hobby ausgeben zu müssen.

Link to comment

Habe gerade zusätzl. Setz gekauft. Man lebt nur einmal. Ich beobachte mind. einmal die Woche in der Bucht die RC - Abteilung, ... aber mir sind diese Angebote noch nie aufgefallen.:Beule:Schade. Das liegt wohl daran, daß ich in der Rubrik Schiffe schaue. Gebrauchte Regler/Einzelteile gehen aus meiner Sicht zu teuer über den Tisch....

San F. Anfangs hat der die Teile einzeln verkauft, aber dem ging wohl die Verpackerrei dann auf den Keks.

Der Account" pelkoz4" 3 - einfach 0 den ich gefunden habe sind von Anfang 2010.....

 

Auch die Taschenuhren (20 Stck. gekauft) sind nette kleine Teile.... laufen, sind stabil und machen Spaß.

Edited by Low Coast
Link to comment
Habe gerade zusätzl. Setz gekauft. Man lebt nur einmal.

 

:that: Richtig so. Gelegenheit macht Liebe. Nimm was du kriegen kannst, wer weiß was morgen ist. :lovl:

Link to comment
Guest Großadmiral

Hallo LowCoast!

 

Bei welchem Anbieter in der Bucht hast du denn eben gerade ein Set gekauft?

Ich finde nichts, vielleicht suche ich falsch oder bin zu dumm!?

 

Gruß Andreas

Link to comment
Dampferkapitän

Für einen feinfühligen und nicht fiependen Regler gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus. Der Graupner Regler hat mich nicht wirklich überzeugt!

Link to comment

Großadmiral@

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230661809790&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2648

Zur Zeit ist alles weg. Habe alles aufgekauft. Der wird wohl gleich wieder neu einstellen oder das LAger ist leer.

 

 

DK.@

 

das mag sein, aber 1. bin ich der Low Co(a)st,..

2. Ist das für meinen Jungen (13) das richtige Spielzeug zum bauen üben. Da kommt es auf ein paar Piesp nicht an.

Link to comment
Guest Smutje67
Für einen feinfühligen und nicht fiependen Regler gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus. Der Graupner Regler hat mich nicht wirklich überzeugt!

 

Ich muss sagen, dass du Recht hast.

Der Regler pfeift, wie sonst was.

(Oder vielmehr, die Motoren-ich betreibe 2 Stück mit einem Regler)

 

Das stört mich auch, aber bei dem Preis kann wohl nicht jeder "nein" sagen.

 

Etwas frustrierend ist es schon, da ich mir extra einen Motorenhalter gebaut habe, in dem die beiden Motoren in Moosgummi gelagert sind, damit die Geräusche so minimal, wie möglich sind.

 

Nun halt notgedrungen den Regler:nerv:

 

Ich hab ja nun auch kein grosses Einkommen, deshalb greif ich darauf zurück.

 

Ich würde viel lieber mal einen von modellbauregler.de testen, aber das liebe Geld.

Link to comment
Dampferkapitän

Ich würde viel lieber mal einen von modellbauregler.de testen, aber das liebe Geld.

 

Spar ein paar Euro zusammen und probier den Volksregler aus.

Sehr empfehlenswert, es lohnt sich wirklich! :that:

Danach wirst Du den Graupner-Regler bestimmt bei ebay einstellen. :mrgreen:

Mir ging es jedenfalls so.

Link to comment
Guest Smutje67

Erstmal ist mein Umzug dran, aber den Volksregler hab ich schon auf dem Radar:that:

 

Was ich bisher gelesen & gehört habe klingt super und der Preis ist Klasse.

 

Made in Germany mit super Eigenschaften zum Klasse Preis, was will man mehr?:that:

Link to comment

Etwas frustrierend ist es schon, da ich mir extra einen Motorenhalter gebaut habe, in dem die beiden Motoren in Moosgummi gelagert sind, damit die Geräusche so minimal, wie möglich sind.

 

 

Ich möchte ja nicht lästern, aber auf welchem See hörst du nach 5 m noch den Motor oder Regler?

Wir sind mit dem Regler zufrieden.

Wenn du den aber nicht mehr haben möchtest, dann stell das Set einzel in der Bucht ein. Machst locker das dreifache draus. Dann kannst du dir deinen Wunsch - Regler kaufen.

Link to comment
Guest Smutje67

Nach 5m hört ich die Motoren sicherlich nicht mehr pfeifen.

 

Aber möchte ich die pfeifen hören, wenn es ums Anlegemanöver geht?

Genau da gibt es ein Pfeifkonzert.

 

Ich steh halt drauf, dass mein Modell an mir vorbei summt.

Am besten noch, wenn es so leise ist, dass ich beim vorbeifahren die Bugwelle plätschern höre;)

 

Deshalb stehe ich auch nur bedingt auf Soundmodule8-)

Link to comment
  • 1 month later...
Hallo,

 

Heute Morgen auf Ebay, waren wieder 3 Stück verfügbar, hab mir endlich eins gesichert :D. Nach wenigen Stunden waren sie schon vergriffen.

 

Gruß Tim

Jetzt für 25 € ohne Akkus.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Smutje67

Öhm.

 

Ich hab mal frech gefragt.

So nach dem Motto "Ich hab erst in 3 Monaten wieder Geld-bin Pleite"

Antwort: "In 3 Monaten habe ich bestimmt noch welche liegen"

 

:roll:

Link to comment
  • 4 weeks later...
"In 3 Monaten habe ich bestimmt noch welche liegen"

 

:roll:

 

 

Jow, zwischen 39 und 25 € wechselt der Preis.

 

Haste mal gelesen wer ihn am 25.09.schlecht bewertet hat?http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=pelkoz01&iid=120757642231&de=off&interval=0&items=200

 

Nee, nee - wat für ein Pech.

Edited by Low Coast
Link to comment

Meine Ware ist jedenfalls schnell und zuverlässig gekommen und das 2x bisher. Gut, jetzt kostet der Spass 39€, ist aber doch immer noch mehr als günstig. Allein der Regler kostet sonst um die 80 Teuronen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.