Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

UT 2024: Small Talk


JL

Recommended Posts

San Felipe
vor 2 Stunden schrieb JojoElbe:

ein paar Tage vorher eine Dose Fisch ...

kann mal meine Schwägerin fragen ob sie uns eine Dose Surströmming schicken kann. Wohnt in Uppsala, also an der Quelle. 

Wie ich uns/mich kenne haben wir auch ausreichend Zaubertrank dabei, singen können wir auch, schlecht aber laut. 

Buffetvorschlag: Wildschwein

Eigentlich ist dann ja alles klar, muss nur noch Gutemiene davon abhalten mich zu würgen. 

  • Like 1
Link to comment
Spreeathener

Fällt ja schon mal aus der Vorschlag von Chris.:shock: Denn Obelix war ja mal in Falbala verliebt und die soll meine Sabine spielen??? Leute, bis jetzt kennt ihr mich nur von der guten Seite, wehe euch. ;):muahaha::bolt:

Link to comment
Spreeathener

Jetzt mal wirklich eine kurze ernsthafte Frage. macht denn wirklich jemand mit bei dem Gag mit Kostümen? Ich meine, letztes Jahr war das ja nur so eine schöne Schnapsidee, aber die war doch echt lustig und dann ein Gruppenfoto?? Ich schmeiß mich weg bei dem Gedanken, wäre aber dabei;):that: Letztendlich sind das auch mal eben ein paar Teuros für einen Spaß. Nur ne Frage an euch alle.;)

Link to comment
JojoElbe

ich könnte Verleihnix modern interpretieren, hab noch ein Fischerhemd im Schrank... die langen Zöpfe schaff ich nicht mehr aber vielleicht in kurz... 'ne rote Jogginghose sollte zu bekommen sein .... und als Schuhe reicht ein Stück Stoff über den Schuh zusammengebunden für's Foto .... da haben wir noch einen alten Vorhang ;0) ... ich sehe gerade, der ist Barfuß ;0)

...

meine Tochter hatte gerade Mottowoche in der Schule, die sozusagen letzte Woche vor den Prüfungen mit noremalem Unterricht. Jeden Tag ein anderes Motto, supercool, witzig und eine Erinnerung für später ... aber ... Einkauf und Organisationsstress ...  mal ganz abgesehen von etlichern Talern die auch bei Kleinanzeigen oder ebay über den Tisch wandern...

Link to comment
Meinolf Höhler

Die Hose müsste ich mit meiner Schwester nähen, einen Hinkelstein lasse ich mir in Zukunft mal von den Karnevalswagenbauern herstellen :D

  • Like 1
Link to comment
Steinbeisser

Von Mitbringen war nicht die Rede. Herstellen könnte ich wohl einen. Der wiegt aber 2800kg pro Kubikmeter. Also nur Abholung möglich. Mi

  • Like 1
Link to comment
vor 41 Minuten schrieb Steinbeisser:

...Herstellen könnte ich wohl einen...

Na, das wäre aber hübsch anzusehen, wie du mit der blanken Hand den Stein bearbeitest. Gell, wir wollen dann doch Original bleiben, oder? :mrgreen:

  • Like 3
Link to comment

Auch wenn ich hier nur am Rande mitlese, die perfekte Rolle für Peter wäre Majestix. Wenn dann noch ein großes Schild da wäre, könnten wir ihn fein übern Platz tragen. ;)

  • Like 1
Link to comment
BernhardK

"... wie du mit der blanken Hand den Stein bearbeitest ..."

Was heißt da mit der Hand. Mit den Zähnen ist hier angesagt, sofern Detlefs Username Programm ist ;-)

  • Like 3
Link to comment
Andreas58
vor 21 Stunden schrieb Tim:

könnten wir ihn fein übern Platz tragen

Dann brauchen wir aber eine Menge Zaubertrank! :sauf:

  • Like 3
Link to comment
Andreas58
Am 21.3.2024 um 22:42 schrieb Meinolf Höhler:

 

Ich kann eine Kiste Füchschen Alt mitbringen,

 

Gehen auch zwei?:sauf: Beteilige mich gerne an den Kosten! :mrgreen:

Link to comment
San Felipe

Keine Ahnung ob ich mich freuen oder ärgern soll. Habe einige Termine rund ums UT auf Auge gedrückt bekommen. Immigration, Botschaft und der ganze Rattenschwanz was da noch dran hängt. Damit ist das UT für uns dieses Jahr gestorben. Somit gibt es natürlich auch keine asiatische Küche. Die versprochenen Handschuhe werde ich mit zur Inter bringen und können von da sicher weiter verteilt werden. Unglaublich, so langsam kommt die Rente in Sicht und die Termine häufen sich so das keine Zeit für nix mehr bleibt. Das hatte ich anders erwartet. 

Link to comment

Peter das ist sehr schade. Aber vielleicht schaffst du es einmal als Tagesgast in der Woche am Kronensee vorbei zu schauen.

  • Like 1
Link to comment
Steinbeisser

 

Sehr schlechte Nachrichten.

Da wird ein Urgestein der Usertreffen fehlen, sehr schade!

Aber auf Dauer werden wir uns leider daran gewöhnen müssen.

Trotzdem freue ich mich für dich, dass es mit deinen Zukunftsplänen voran geht.

Link to comment
San Felipe
vor 2 Stunden schrieb Tim:

Tagesgast

eine direkte Flugverbindung BKK-Osterkappeln, wird schwierig. 

Urlaub wird das auch nicht, wir sind nur wenige Tage in BKK, da hat sich das Wochenende mit dem Feiertag angeboten, das hatten wir uns ja ohnehin frei gehalten. Im nächsten Jahr sind wir dann aber wieder dabei, gehre ich zumindest  noch von aus. Auf längere Sicht wird es aber eines unserer letzten UT´s werden. 

Wünsche euch viel Spaß, tut mir echt leid, habe die paar Tage im Zelt immer genossen. 

Link to comment
vor 18 Minuten schrieb San Felipe:

Auf längere Sicht wird es aber eines unserer letzten UT´s werden.

Das habe ich auch schon befürchtet :(

Link to comment
Andreas58
vor einer Stunde schrieb San Felipe:

Auf längere Sicht wird es aber eines unserer letzten UT´s werden. 

Wünsche euch viel Spaß, tut mir echt leid, habe die paar Tage im Zelt immer genossen. 

Das ist sehr, sehr schade! Hoffe Euch aber im nächsten Jahr dann noch einmal erleben zu dürfen. Liebe Grüße an die Familie und schöne Ostern.

übrigens hast Du dann als Rentner deutlich weniger Zeit als heute!

Andreas

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.