Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare etc zum Superskiff


Chris DA

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Tim:

Frau, Bad oder Boot.

ot-pfeif-sp.gif

Also im Grunde genommen: Bei Frau besteht keine Kurzschlussgefahr und auf einem nassen (Fliesen?)Boden kann man leicht ausrutschen. Also Boot sichern und dann Handtücher auf den nassen Boden.

Oder nich? :weisnicht:

ot-pfeif.gif
Edited by bastianh92
OT Marker
Link to comment
vor 57 Minuten schrieb bastianh92:

...Bei Frau besteht keine Kurzschlussgefahr...

ot-pfeif-sp.gif

Du bist nicht verheiratet, oder? :) Eine unmittelbare, durch Spannung des Akkus verursachte Kurzschlussgefahr kann man sicher ausschließen, bei falscher Reaktion des Manns am Servotester besteht aber schon die Möglichkeit einer verzögerten, aber dafür umso nachhaltigeren Reaktion.
Falls die eintritt, sind die Folgen zum Glück bis zum UT verheilt.

ot-pfeif.gif
  • Like 3
Link to comment
vor 16 Stunden schrieb JL:

Du bist nicht verheiratet, oder?

ot-pfeif-sp.gif

Nö, aber hatte mir schon gedacht, dass jemand meine Vorlage aufgreift :mrgreen::mrgreen:

Bei Frau scheint mir eher die Gefahr eines langsam und unbemerkt vor sich hin glimmenden Kabelbrandes verursachst durch einen zu geringen Kabelquerschnitt, der dann irgendwann droht zum Flächenbrand zu werden. (alles nur Spaß - Frauen sind SUPER ;):respektmeinlieber:

ot-pfeif.gif
  • Like 1
Link to comment
  • 4 weeks later...
bastianh92

Alternativ hätte auch TUBBY gut gepasst, abgeleitet von Englisch tub (Badewanne / Wanne) aber CHUBBY klingt auch hervorragend :D

  • Like 2
Link to comment
Ralph Cornell
vor 13 Stunden schrieb Steinbeisser:

Mir kommt da es hier in den Sinn, das pummelige Einhorn ( engl. Chubby unicorn )

Da steckt ein Witz drin: Herodot gab einmal eine Schilderung wieder, in der von Einhörnern in Indien die Rede war. Wir heutigen ersehen aus der Beschreibung, daß damit das indische Panzernashorn gemeint war.

Na, und wenn das nicht pummlig ist...

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.