Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare - Einhausung Ender 3V2


Recommended Posts

Ralph Cornell
vor 7 Stunden schrieb JL:

:74214: Meinst du Verglasungsfolie?

Also, ich kenne das Zeug unter der Bezeichnung Rollglas. Besteht aus 2 aufeinandergeklebten Folien, zusammen 1 mm dick. Der Werkstoff ist wohl Polyäthylen. Kommt von der Rolle, ich glaube in 80 und 150 cm Breite. Das ärgerliche an dem Zeug ist, daß es gebogen von der Rolle kommt und bleibt. Daher meine Idee, die Kanten in Holz auszuführen und zu verschrauben.

Ich dachte an eine Art Haube, die man darüber stülpt,

  • Like 1
Link to comment

Moin zusammen,

an eine Frontverglasung aus  Acrylglas denk ich tatsächlich. Dann wär das Ding staubdicht verpackt :mrgreen: Aber erst mal brauch ich Licht da drin... Sprich, ich werde Dienstags mal wieder klammheimlich den Biber heimsuchen. Da muss ich wegen meiner zusätzlichen Schublade eh hin - hab keine 1 x 1 cm Kiefernleisten mehr...  :nerv:

Viele Grüße aus dem Süden,
Christian

  • Like 1
Link to comment

Moin ,

habt Ihr eigentlich alle den Ender 3 S1/2 und warum? Hat jemand den Pro und warum keinen Vyper?

Überlege gerade. Für den Ender gibt es ja auch noch den Laseraufsatz….usw.

Viele Grüße 

Andreas

Link to comment

Du brauchst ja eh Strom in der Kiste, deshalb würde ich mir da noch einen USB Lader mit Steckdose gönnen. Die haben mindestens 2 USB. Die Akkus der Lampen sind unter Garantie sonst immer am Ende wenn du gerade Licht brauchst. Die Lader kosten nicht die Welt, gibts auch immer wieder bei einem der großen Discounter im Angebot für deutlich unter einem Zehner. 

Link to comment
vor 19 Stunden schrieb San Felipe:

Du brauchst ja eh Strom in der Kiste, deshalb würde ich mir da noch einen USB Lader mit Steckdose gönnen.

MoinMoin,

hab ich bereits. Einen fünfach-Lader ;) Was eher ein Problem ist, dass der Klebestreifen nicht so gut auf dem nackten Holz haftet. Hier muss ich noch Abhilfe schaffen und ggf. 0,5 mm PS an die Wand Tackern wo ich die Beleuchtung anzukleben gedenke. Muss mal in einer Werkzeugkiste nach dem Tacker suchen. Haben müsst ich nämlich einen. Bin aber noch net zum suchen gekommen :roll:

Viele Grüße aus dem Süden,

Christian

 

Edited by chripsch
  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.