Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentar zu C.G.Pettersson 1917 Motorkreuzer


Schlossherr

Recommended Posts

Schlossherr

Hallo Christian,

nachdem ich keinen Kommentarthread gefunden habe, sah ich mich beim Betrachten Deines Bauberichtes dazu hingerissen, diesen zu eröffnen.

(Sollte es schon einen geben...bitte zusammenfügen...danke)

Mit Wohlgefallen verfolge ich Deinen Baubericht und bewundere diese schönen "Holzarbeiten", so ein Holzrumpf mit den schönen Decks macht schon was her.

 

Saubere Arbeit.....ich werde Dir weiter über die Schulter schauen......8-)

 

Danke für Deinen interessanten Baubericht.

Link to comment

Interessantes Projekt, tolles Boot, so schön langgezogen und natürlich auch die Bauausführung ist überaus zu loben. Speziell das Deck gefällt mir. Ich schaue gerne weiter zu.

Link to comment

Habe ja schon öfters staunend vor deinen Modellen gestanden. Das wird jetzt auch nicht anders kommen. Klasse Modell, bin gespannt wie es weiter geht.

Link to comment
nachdem ich keinen Kommentarthread gefunden habe, sah ich mich beim Betrachten Deines Bauberichtes dazu hingerissen, diesen zu eröffnen.

 

Super Idee. Ich verfolge den Bericht auch aufmerksam und bin sehr interessiert an den nächsten Schritten.

Ich durfte ja schon einmal ein Original dieser wirklich formschönen Boote sehen und bin gespannt wie das als Modell umgesetzt wird.

Tolles Projekt :that:

Link to comment
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.