Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Baubericht Seenotkreuzer "Bernhard Gruben" von Graupner


Guest Daniel_B

Recommended Posts

Guest TeKieler

Hallo Daniel!

 

Ich habe lange die Diskussion mitgelesen, in der es darum ging, wann sie denn nun endlich kommt. Dann war sie lieferbar und..... nix passierte :(

 

Finde ich toll, dass sich jetzt endlich mal einer der Gruben-Eigner dazu durchringt und einen Baubericht einstellt! :that:

Vorallem mit so geilen Extras wie dem Pumpjet! Da bin ich schon ganz besonders gespannt drauf!! Wäre schon, wenn du uns den genauer vorstellen könntest ;)

 

Freu mich auf jeden Fall schon darauf, hier fleissig mitlesen zu können!

Link to comment
Guest Daniel_B

Hallo Ole.

 

Vielen Dank.

 

Ich werde den Pump-Jet auf jeden Fall näher vorstellen, sobald er eingetroffen ist. Ich bin schon selber sehr gespannt auf das Teil :D

Link to comment
Guest Daniel_B

He Henning.

 

Ja, dass bin ich aber auch :that:

 

Aber ich denke es wird schon werden, ich bin auf alle Fälle froh, wenn der Bau endlich losgehen kann.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Wellen-Brecher
Schicke Ruderkoker!

 

Selbstgedreht, oder wo hast du die her?

 

Dann möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Th. Kettner bedanken, der mir die Ruderkoker hergestellt hat. Die Ruderkoker sind kugelgelagert und ich freue mich schon auf den Einbau und das Endergebnis.

 

... :popcorn: :lol:

Link to comment
  • 4 months later...
Guest Daniel_B

Auch die Kommentare zu dem Baubericht können geschlossen werden. Ich habe den Baukasten inkl. aller Teile verkauft und werde ab ca. August 2010 mit dem Bau meiner "Theo Fischer" und dem TB "Ströper" in 1:15 anfangen.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.