Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Komentare zur Mariella Palace


Guest Anek

Recommended Posts

Hy,

 

hier könnt Ihr eure Fragen und eventuelle Anregungen zum Bau der Mariella Palace hinterlassen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten und versuche Sie so schnell wie möglich zu beantworten!

 

Lieben gruß Anek

Link to comment
Guest Cheesey

Hallo Anek,

 

Da du dich wie eine gleichnamige Reederei genannt hast, ein Schiff derselben in einem anderen Fred gezeigt hast, möchte ich nur mal anmerken, dass ich schnomal auf einem solchen SChiff der Anek Lines gefahren bin, genauer sogar die beiden "Palace" Schwesterschiffe. Ist diese eines von beiden? Auf zwei fast gleichen Booten desselben Typs (kleine Änd3erungen halt) von Minoan war ich auch schon. Diesen Sommer werden noch welche folgen. Soll ich Fotos machen? Also einfach Schiffe des Types Fähre?

 

Gruß,

 

Maxi

Link to comment

Hy Cheesey,

 

zuerst muss ich dich korigieren!!

 

Anek Lines hat keine Palace Schiffe sondern wie du schon gesagt hast Minoan!

 

Also daher NEIN es wird keines von den Palace Schwesterschiffen!

 

Genauer gesagt, wird es ein Schiff das nicht existiert sondern nur auf meinen *Träumen* also mein wunsch-schiff basiert!

 

Und der Name basiert auf einem besonderem Menschen daher auch mit Palace verknüpft

 

gruß Anek

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.