Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare und Fragen zum Baubericht Pollux


Guest Cheesey

Recommended Posts

Guest Cheesey

Hallo liebe Leute,

 

hier könnt ihr über unser gemeinschaftsprojekt lästern:Beule:. Oder wollt ihr nützliche Kommentare abgeben? (:that:)

 

Also, ihr könnt wegen der mangelnden Bilder noch nichts über den Baubericht sagen. Also brauche ich ja schreibrechte. Ist das mögliuch?

Link to comment
Guest Cheesey

Ja,

 

ich weiß, aber leider hat er noch keine 25 Beiträge. Ausserdem ist es doch viel stilvoller, wenn der eine das macht, der andre das. Vor allem, da es ein gemeinschatftsprojekt sit. Sonst wäre es egal.

 

Gruß,

 

Maxi

Link to comment
Guest CARPENTER

Nochmals Hallo Maxi,

 

das mit den 25 Beiträgen ist kein Hindernis, einfach die Bilder auf einen kostenlosen Webspace legen und die Adressen im Image Tag einfügen.

 

grüsse,

Hannes

Link to comment
Guest Seebär Harry

Moin Moin,

 

Also ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich keine Fachausdrücke benutze
Da braust du dich nicht entschuldigen, selbast "Alten Hasen" passiert es das sie nicht alles kennen.

 

Danach gings weiter mit einem neuen Aufbau weil der Orginale ja von mir falsch geklebt wurde
Keine Panik, das mal was daneben geht ist eigentlich Normal und passiert immer mal.

Selbst nach langen Jahren Modellbau ist mir das hier und da mal passiert.

Also nicht zu Tragisch nehmen, aus Fehlern lernt man!

 

Nicht sehr viele Details aber egal.
Trotzdem, ich hoffe das es mal weitergeht und bin schon gespannt,

wenn es zur Jungfernfahrt geht. Dann klappt es sicher auch mit Bildern.

Also, weiter so, dasird schon! :that:

Link to comment
Guest powerjunge

Mach dir aus deinen Fehlern nichts, ich bin auch blutiger Anfänger und habe bei meinem Modell auch schon Fehler gemacht.

Ich kann dir von mir selber sagen, hier in diesem Forum kannst du noch so komische Fragen stellen, du bekommst fast immer eine brauchbare Antwort.

Ich werde euer Gemeinschaftsprojekt gespannt verfolgen, aber wir wollen Bilder sehen.

Link to comment
Guest Seebär Harry

Moin Leo,

schaut doch schon ganz gut aus, wenn du die Kante noch glättest, wird da was draus.

Evt. ein kleines U-Proviel oder ein Röhrchen aufschneiden und drüber stülpen.

Ist zwar nicht Original, sollte aber nach dem Beilackieren kaum ins Gewicht

fallen und Laien erkennen es eh nicht, aber der Rumpf ist dann gerettet.

Link to comment

Moin

 

hm nein einfach mit der Fantasie :D

aber danke!*freu*

 

mach heute noch a paar fotos von der "innenausstattung" und stell sie dann in Baubericht

 

 

mfg

 

Leo

Link to comment
Guest Cheesey

Moin Olli,

 

Die Aufbauten haben wir uns nach der Brake überlegt, die wollte ich ja früher mal bauen. Aber es waren auch andre SChlepper dabei. Das mit der Fantasie stimmt aber auch, wir haben siu uns nämlich nach den noch im kopf existierenden Schlepperbildern überlegt. Ach ja, Leo, dein boot ist schön geworden *hättichdochiwieauchgern*

 

Gruß,

 

Maxi

Link to comment
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.