Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zur C 42


Guest burnie

Recommended Posts

Guest Seebär Harry

Moin Matthias,

hab gerade mir den Baubericht von dir angeschaut, ers wächst und gedeit. :that:

 

Aber die Abgasöffnungen, kann es seien das die nachher unter Wasser verschwinden?

So beim schauen, scheinen mir die etwas tief, oder täuscht das?

Link to comment
Guest burnie

Die liegen nachher zwischen Trimmklappen und Badeplattform, hast baer recht, das die zu tief sind. ;)

Aber mir gefiel es, eh mehr Show wenn das Modell nicht im Wasser ist. *pfeiff*

Link to comment
Guest Seebär Harry
Aber mir gefiel es, eh mehr Show wenn das Modell nicht im Wasser ist. *pfeiff*
Na dann ist das ja OK, wollte dich nur vor einer Entäuschung bewahren.
Link to comment

Hey, Matthias, Du machst ja tüchtig vorwärts...die C42 nimmt im Eiltempo Formen an!

 

Mir gefallen besonders die Wellenanlage, die Trimmklappen und der innen lackierte Rumpf (das werd' ich beim nächsten Modell auch machen...8))

 

Freu mich schon auf die weiteren Folgen Deines Bauberichts...;)

 

Weiter so!

Link to comment
Guest burnie

Ja, ich bin ja schon 1 Monat dran an dem Projekt, mache nur gerade eine schnell Zusammenfassung. ;)

Außerdem will ich das bis zu unserem Forentreffen ab 03.06. am Edersee fertig haben. :D

Link to comment

Servus!

 

Moin Matthias,

hast du das hier schon gesehen? Wäre eine etwas grössere Alternative und ist schon fertig gebaut. Kostet als Ready-to-run-Modell £ 45,000. :mrgreen:

Gruss, Jo

 

Nee, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

 

Ist das eine Fotomontage, oder gibt es tatsächlich Leute mit solch einem schlechten Geschmack?

Link to comment
Guest burnie

Ja das Teil in der Farbe ist einfach grausam, ein absolutes NO GO!

Es gibt inzwischen sehr viel Umbauten, deshalb wird meine auch zum einen den Geräteträger bekommen, sowie eine Badeplattform.

Link to comment
Ich finde die Farbe geil. :popcorn:

 

Aus meiner Sicht fehlen da noch ein paar orange, gelbe und hellrote Hibiskus-Blüten...8)

 

nee, im Ernst, Leute die so ein Schiff kaufen fahren bestimmt einen Ferari - und das sagt ja alles...;)

Link to comment
Guest Jo_S
Ich finde die Farbe geil. :popcorn:

Ich dachte, Bayern stehen auf blau-weiss? :bolt:

 

@Xoff: heyhey, mein Lieber, nix gegen Ferrari (-fahrer), gelle? :cluebat:

Ich bau nämlich gerade eine(n)! :mrgreen:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.