Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Motorfrachtschiff Neptun


Guest Loeffel

Recommended Posts

Die Firma Deans Modell hat einige Frachter in 1:96 im Programm. So aus der Zeit des 2.WK. Auch einen mit Bewaffnung :wink:. Aber die Preise liegen so um die 500 Euro für einen Baukasten :cry:

 

Ihr könnt ja bei mir mal in den Harhaus Katalog gucken.

Link to comment
Guest Loeffel

Ich habe gerade die Seite von denen gefunden. Die haben echt schöne Schiffe und ein paar von denen auch einen annehmbaren Preis.

 

Da kann meine Maus ja auch schonmal schauen, wo sie gerade im Forum ist :wink:

Link to comment
Guest Teddy

Na dann lass ich mich mal Überraschen! Wenn Christine sich für ein Frachter entscheiden sollte, hab ich bestimmt noch ein paar Ideen für Sonderfunktionen! Ok werden ihr nicht gefallen, aber irgendwas ist ja immer! :lol:

Link to comment

Hi Tini (HI,HI,HI,HI...)

 

warum denn Baukasten...

 

ich habe da ganz Tolle Pläne von einem Frachter...

 

Ist auch ordentlich groß....

 

Da gibts in echt zwei Stück von...

 

Vorschlag:

 

Ich baue den Einen und du den Anderen.

 

Ist zwar grau aber trotzdem irgendwie auch ein Frachter.

Link to comment
Guest Seebär Harry
Schön gammelig, manch einer mag die Nase darüber rümpfen, aber auf diversen Ausstellungen fand das Modell recht guten zuspruch. So in der Art " So sehen viele Frachter aus "

 

Na, ich halte den für sehr gelungen, habe damals bei meiner Thor (Odin) auch alles ein

 

bischen "gammeln" lassen und die selbe Erfahrung gemacht wie Du.

 

Da er bei einer Ausstellung auch noch neben einer Sauber rausgeputzten Odin stand,

 

hatte man einen schönen Vergleich. Das Puplikum fand den Blitzeblanken überhaupt nicht

 

schön, der sah auch viel zu "Steril" aus.

 

Meiner Meinung nach, sieht dein Frachter einfach Top aus.

Link to comment

So, nach langem hin und her und verzweifelter Suche nach einem Modell mit möglichen Sonderfunktionen habe ich mich nun entschlossen die "City of Ely" von Dean's Marine zu bauen. Ich habe sie am Samstag bestellt, nur leider muß ich noch bis Mitte/Ende September warten, bis ich den Bausatz bekomme :cry: - dafür aber frisch aus England.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.