Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Wellenanlage Fregatte Kl. 122


Guest DamageINC0451

Recommended Posts

Guest Horatio

Das Foto ist nicht gerade super geworden, aber ich hab nunmal keine Profiausrüstung und als ich das Foto gemacht habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich damit mal im Internet die Landedecksbeleuchtung erklären würde.

Über dem Ho-Chi-Minh-Pfad (das ist der Durchgang an Bb-Seite neben dem Hangartor) kann man drei schwache Lichtkegel erkennen. Das sind die Tüten.

Der blaue Lichtschein links daneben stört etwas. Das ist der nach achtern gerichtet Bb-Suchscheinwerfer. Aber ich denke, man kann genug erkennen, um die Funktion dieser bisher für viele unbekannten Einrichtung zu verstehen.

Die blauen Lichter an Bb sind Flugdeckbegrenzungsleuchten. Der Name erklärt schon alles! Außerdem kann man über dem halb geöffneten Hangartor noch zwei Strahler der Oberdecksbeleuchtung erkennen.

 

Schöne Grüße,

 

Horatio

 

 

ach ja, im Original sah die danze Szene damals total geil aus!!!:D

Link to comment

Danke für das Bild. Nun habe ich ja keine Ausrede mehr warum mein EGV keine Landedeckbeleuchtung hat. Das die Landedeckbegrenzungsleuchten blau sind hätte ich ja nie gedacht. Gut das ich die LEDs noch nicht bestellt habe, ich wollte weiße nehmen....

Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest DamageINC0451

Hallo zusammen,

 

kennt sich jemand von euch mit dem Raboesch Ruder 36 x 60 mm , #107-02 aus?

 

Link siehe hier!

 

Kann man dieses Ruder am Gestänge (das weiße Plastik) kürzen? - Innen sind zwei Messinglager. Ich glaube diese kann man heraus drücken.

 

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich wie immer dankbar!

 

Gruß,

 

Micha

Edited by DamageINC0451
Korrektur
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.