Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu, Es werde Licht


Guest Wellen-Brecher

Recommended Posts

Guest Wellen-Brecher

Hier geht´s zum Baubericht.

 

Moin Matze

 

mönsch alter Bengel, warum sachste denn nicht mal was, wo ich doch um die Ecke Wohne :cluebat: .

 

Aber ein wirklich gelungener Bericht, da freue ich mich doch schon richtig auf meine Beleuchtung :that:

Edited by Wellen-Brecher
Link zum Baubericht ergänzt.
Link to comment
Guest Seebär Harry

Moin Moin,

jau Mathias, eine gelungene Sache, sieht Super aus und dürfte Nachts eine Schau seien.

Evt. seh ich es ja mal bei einer Nachtfahrt z. Bsp. beim UT, würde mich freuen. :that:

Link to comment

Wow! Was für ein toller Bericht!

 

...ich hoffe auf viele Fortsetzungen...;)

 

hoffentlich kann ich ein paar der wirklich tollen Kniffs und Tricks selber anwenden, wenn's dann mal an die Beleuchtung meiner «Endless Summer» geht...:D

 

liebe Grüsse

Xoff

Link to comment

Sehr guter Bericht :that:

 

Aber sag mal, was sind das denn für Leuchtstoffröhren Sind das mehrere flache LED aneinander gesetzt? Sieht auf jeden Fall hundertprozenbtig Original aus mit dem Licht:)

Link to comment

Die Scheinwerfer sind wirklich super !

Ich habe das "Gehäuse" schwarz lakiert und die "Scheibe" plangeschliffen. Danach die "Scheibe" mit Klarlack behandelt und habe uach ein tolles Ergebnis erhalten.

Verbaut habe ich die Dinger bei meiner Ranzow und werde demnächst noch ein paar Bilder davon reinstellen.

Wenn ich nur noch wüßte von wem ich die günstig bekommen habe...? Dann würde ich ihm gern nochmal meinen Dank ausrichten und ihn weiterempfehlen.

 

Günstig und gut kann ich nur sagen :that:

Link to comment
Hansen-Bengel
Oliver, lob den "Hersteller" :mrgreen:

 

Matthias

 

Das hab ich ja schon längst, hab ja auch ein paar dieser Schmuckstücke hier liegen, welche mal die RANZOW illuminieren werden.

(Allerdings hab ich keinen Günter, der sie mir "anbruzzelt", das muss ich dann wohl selbst tun):mrgreen:

Link to comment
(Allerdings hab ich keinen Günter, der sie mir "anbruzzelt", das muss ich dann wohl selbst tun):mrgreen:

 

Das macht nicht Günther das war der Lütjeoog :bäh:

 

Ich Danke für das Lob( und gelobe Besserung :that:) und muss sagen die Antias ist ein absolutes Schmuckstück mit dem Licht freu mich sehr auf eine gemeinsame Nachtfahrt

 

Euer Christian

Link to comment
Darf ichs Fotografieren? Darf ich? Darf ich? :mrgreen:

 

Warum müssen eigentlich immer alle solchen Happenings so weit weg stattfinden :cry:

 

Klar darfst Du. Warst Du nicht königlicher Haus-und Hof Fotograf??

 

 

Damit wir was zu berichten haben. ;)

 

Matthias

Link to comment
Frankenmatrose
Klar darfst Du. Warst Du nicht königlicher Haus-und Hof Fotograf??

 

 

Damit wir was zu berichten haben. ;)

ot-pfeif-sp.gif

...hab schon Speicherkarten nachgekauft und das perfekte Objektiv hier auf dem Tisch liegen =)

ot-pfeif.gif
Link to comment
Darf ichs Fotografieren? Darf ich? Darf ich? :mrgreen:

 

Warum müssen eigentlich immer alle solchen Happenings so weit weg stattfinden :cry:

 

 

Mh...? Fürth?

 

 

Wie weit ist es von dir nach Stankt Peter im Schwarzwald?

 

Oder komm halt mal her dann machen wir ein extra Event auf hier nur Nachtfahrt mit allen Modellen :idea:

Link to comment
Frankenmatrose
Mh...? Fürth?

 

 

Wie weit ist es von dir nach Stankt Peter im Schwarzwald?

400km :|

 

Auch sonst alles eher etwas weit um mal eben rüberzufahren...

 

Aber mal schauen, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder und UTs =)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.