Jump to content
Schiffsmodell.net

Komentare zum Baubericht TS 61 Force


Guest Ledeod

Recommended Posts

Guest Cheesey

Hallo,

gibt es mal wieder was? Ein kleines bisschen muss es doch geben. Für das Forum kannste ja offensichtlich auch ein bisschen Zeit aufwenden;). Die Löcher würd ich mit KLebeband von aussen zukleben und das Alurohr einfach drin lassen. Den Spalt kannst du dann einfach mit einem KLeber deiner Wahl (Der natürlich halten sollte) einkleben.

Hoffe, der Tipp ist nicht zu spät gekommen.

 

Edit: Natürlich will ich keinen unter Druck setzen oder so, ich will nur anmerken, dass mir der Baubericht gefallen hat, so wie er war, dass das Schiff, um das es ging interessant war usw. Ich wollte eher ein bisschen motivationshilfe geben, doch das wurde ja offenscihtlich schoin falschverstanden. Und dagegen habe ich ja auch eigentlich den Zwinkersmiley verwendet.

 

Bitte nehmt mir das nicht übel.

Edited by Cheesey
Link to comment
Guest Klabautermann

ot-pfeif-sp.gif
gibt es mal wieder was? Ein kleines bisschen muss es doch geben. Für das Forum kannste ja offensichtlich auch ein bisschen Zeit aufwenden

 

:nein:

 

So etwas tut man nicht, zumindest nicht zum wiederholten Male, man setzt nicht andere Leute unter Druck. Wenn mal vorrübergehend nichts kommt, kann das die unterschiedlichsten Gründe haben, wie der TO schon angemerkt hat.

 

Geduld ist die Tugend eines Modellbauers.

ot-pfeif.gif
Edited by Klabautermann
Link to comment
Guest Cheesey

Da muss ich mal blös fragen: Warum zum wiederholten Male?

 

Edit: Schon kapiert, hätte gedacht, hiler müsste man nicht jedes Wort auf die Goldwaage nehmen...

Link to comment
Guest Klabautermann

ot-pfeif-sp.gif
nicht jedes Wort auf die Goldwaage nehmen

 

Musst du auch nicht, aber bei manchen Dingen hält man sich einfach ein wenig bedeckt, ist so eine Art Gentlementagreement. Es gibt genug Leute hier im Forum, die sich selbst unter Druck setzen. Stell dir nur mal vor, du grübelst vielleicht wochenlang an einem Proble, und dabei sitzt dir einer im Nacken und trommelt mit den Fingern auf die Tischplatte.

ot-pfeif.gif
Link to comment
Guest Ledeod
Hallo,

gibt es mal wieder was? Ein kleines bisschen muss es doch geben. Für das Forum kannste ja offensichtlich auch ein bisschen Zeit aufwenden;). Die Löcher würd ich mit KLebeband von aussen zukleben und das Alurohr einfach drin lassen. Den Spalt kannst du dann einfach mit einem KLeber deiner Wahl (Der natürlich halten sollte) einkleben.

Hoffe, der Tipp ist nicht zu spät gekommen.

 

Hallo,

 

jo , ein bischen gibt´s immer. Aber wiklich nur soviel.

 

Zu den Anmerkungen mit den Alurohren.. genau so habe ich es gemacht.

 

Edit: Natürlich will ich keinen unter Druck setzen oder so, ich will nur anmerken, dass mir der Baubericht gefallen hat, so wie er war, dass das Schiff, um das es ging interessant war usw. Ich wollte eher ein bisschen motivationshilfe geben, doch das wurde ja offenscihtlich schoin falschverstanden. Und dagegen habe ich ja auch eigentlich den Zwinkersmiley verwendet.

Bitte nehmt mir das nicht übel.

 

Nein. ich nehme es Dir nicht übel und ich lasse mich sowieso nicht unterdrücken...:that:

 

@Klabautermann: Danke für die Rückendeckung!

Habe mich aber auch wirklich lange nicht gemeldet. Sorry.

Bei mir ist das schon so. Wenn es mal nicht weiter geht, kann es die unterschiedlichsten Gründe haben.

Ich tanze nun mal auf vielen Hochzeiten( Hobbys) Stelle hier auch keine Fotos davon ein, da es dann zu OT wird.(höchstens mal ein Link dazu)

Es wird weitergehn!

 

gruß

 

Herbert

Link to comment
  • 2 months later...
  • 4 months later...
Guest Cheesey

Moinmoin,

 

der Rumpf ist doch aus normalen PS, oder?

 

Wenn ja, hält nämlich alles drauf, sofern man ultragut angeraut hat.. ist zumindest bei mir so. Zur Not kann man es auch mit Aceton ein wenig "anlösen", dann wird es iwie so ein bisschen krümelig und sogar Laminat hält drauf.

 

Gruß,

 

Maxi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.