Jump to content
Schiffsmodell.net

Baubericht Walfangboot Rau IX?


Ümminger Kapitän

Recommended Posts

Ümminger Kapitän

Ich will ja nicht drängeln oder ungeduldig sein, aber neugierig bin ich ja doch.

 

:roll:

 

Da steht:

 

Einen Baubericht wird es ab Mitte Dezember geben.

 

Die Bilder auf der verlinkten Seite sind auch weg. :cry:

 

Wassehnwill :menno:

 

;)

 

Geposted nach 14 Tage 10 Stunden 23 Minuten 12 Sekunden:

 

Schade, kommt nix, nicht mal ´ne Antwort :cry:

Link to comment
Guest Seebär Harry

Etwas Geduld, der meldet sich schon wieder, hab versehentlich die Mail von ihm gelöscht.

 

Er schrieb mir, das er wenig Zeit hat, betraf die Linkliste, dürfte hierfür auch gelten.

 

Also, Ruhe bewahren und Däumchen drehen, kommt noch. :wink:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Leute !

 

Leider muss ich sagen das mir mein Lieblings-Baukasten wohl durch die Finger geflutscht ist. Schwierigkeiten bei der Auslands-Überweisung führten dazu das mein Geld 2x zurück kam. Leider war das zweite Mal zu einer Zeit wo ich im Krankenhaus lag. Weiterer eMail-Kontakt war leider erfolglos. :dontknow: Entweder ist der Verkäufer sauer oder ich versacke im Spamfilter. Schade, da kamen wohl einige Probleme mehr zusammen als gut für so ein Projekt sind.

 

Nun, mittlerweile bin ich wieder gesund. Die Renovierung (ein riesiger Sack Arbeit) ist auch so gut wie fertig :) und in den nächsten Tagen werde ich erstmal das Segelboot "Nicole" fertig bauen. Schließlich soll das Boot im Frühjahr auf dem Fühlinger See unterwegs sein. Und dann ... kommt Zeit kommt Boot ... werde ich mich mal wieder um das Kapitel "Rau IX" kümmern.

 

OffTopic:Und dann noch etwas off topic :

 

Ein Grund für meine derzeitige Baupause ist auch das wir gerade einem kleinen spanischen Straßenhund ein neues Zuhause gegeben haben. Die kleine kam über eine Tierschutzorganisation (http://www.denia-dogs.de) nach Deutschland und ist jetzt seit 3 Wochen bei uns. Natürlich muss sie sich erstmal bei uns einleben. Schließlich kennt sie fast nichts von dem was unser Leben ausmacht. Bilder könnt ihr hier sehen : http://www.meckiweb.de/tweety.htm

 

VG, Holger

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.