Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Revell - Flower Class Corvette H.M.C.S. Snowberry


Guest Wellen-Brecher

Recommended Posts

Guest vikingberlin

Hi Alex,

 

also Bilder habe ich davon nicht. Kann ich Dir aber die nächsten Tage fertig machen.

 

Den Rumpf habe ich mit "reichlich" Plastikkleber (Revell Contacta oder Ruderer) ganz normal geklebt. Kannst ruhig mit rumsauen. Läßt sich wegschleifen. Und Innen ist sowieso egal. Erst immer die linken und rechten Hälften. Einige Tage durch härten lassen. und danach Vorder und Achterrumpf.

 

Und Finger weg von "Stabilit" !!!

Link to comment
Guest Galaxy72
also Bilder habe ich davon nicht. Kann ich Dir aber die nächsten Tage fertig machen.

 

Hey, das wäre echt super von Dir!!!! :that:

 

Den Rumpf habe ich mit "reichlich" Plastikkleber (Revell Contacta oder Ruderer) ganz normal geklebt. Kannst ruhig mit rumsauen. Läßt sich wegschleifen. Und Innen ist sowieso egal. Erst immer die linken und rechten Hälften. Einige Tage durch härten lassen. und danach Vorder und Achterrumpf.

 

Und Finger weg von "Stabilit" !!!

 

Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht über den Nähten einen Streifen mit Glaßfasergewebe als Abdichtung drüber machen soll. Würde das gehen oder wohl eher nicht?

Link to comment
Guest Galaxy72

Hi,

 

hab nun die Snowberry bekommen und natürlich auch gleich ein wenig zu basteln angefangen. Der 4-teilige Rumpf ist schon zusammengeklebt und wasserdicht!

 

Nur hab ich mal eine Fragen an die Experten von euch: Wie kann ich den Motor befertigen? Ich nehme einen normalen Motor für 12V den ich jedoch erstmals mit 7,2V betreiben werden nur weiss ich eben nicht wie ich den Motor am Schiff befestigen kann.

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :that:

 

@vikingberlin

 

Hast Du die Bilder vom inneren Deinen Snowberry schon fertig gemacht? :lol:

Link to comment
Guest vikingberlin

Hi Alex,

 

Also den Motor in einer Motorhalterung aus Metall oder Kunststoff einbauen und diese Einheit in den Rumppf einkleben. Am besten die Halterung mit Silikon oder Heißklebeleim oder andreswie befestigen. Silikonn hat den Vorteil, das es auch noch die Schwingungn dämpft. So kannst Du jederzeit den Motor aus der Halterung heraus nehmen, falls erforderlich. Motor an Halterung am besten mit Innensechskant-Schrauben befestigen. Dann kommst Du später besser ran.

 

Bilder sind fertig. Sieht ein bißchen chaotisch aus, wegen der Sonderfunktionen. Kann ich per email schicken. Der Scheiß hier macht es nicht.

Link to comment
Und der Server war total lahm. War ganz schön angefressen.
Geduld ist eine Tugend. :wink: :pfeif:

 

Und das mit den Anhängen, tja, die brauchen halt Speicherplatz auf dem Server, und der ist nicht umsonst. Den bezahlt der Forenbetreiber. Und daß er dann ein paar Einschränkungen macht dürfte doch verständlich sein, oder?

 

Sehe es einfach so: Ein gutes, aber nicht perfektes Forum..................... :engel:

Link to comment
Guest vikingberlin

Hi didi,

 

ja klar, verstehe ich schon. Wußte ich nur nicht und war es auch so nicht gewohnt. :dontknow:

 

Aber siehste ja. Ich näher mich langsam den erforderlichen Beiträgen.

 

:matrose:

 

Henrik

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.