Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Mal was ganz anderes von mir


Tome

Recommended Posts

Hallo Leute,

nicht das Ihr meint mich gäbe es nicht mehr.... Aber dank des Virus habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.... und hier ist die Alternative nun.... Eine Eisenbahn in Spur N

 

k-IMG_9328.JPG

k-IMG_9325.JPG

k-IMG_9324.JPG

k-IMG_9316.JPG

k-IMG_9315.JPG

Link to comment

Ah, Minitrix. Sehr schön.

Ich führe derzeit auch angeregte Diskussionen über den Standort einer Eisenbahnanlage. Da hilft wohl nur eine neue Handtasche, ein paar Blümchen und dabei ein unschuldiges Grinsen im Gesicht. 

Link to comment

Nun... es gibt Dinge die sich im leben ändern ;) .... und graue Schiffe habe ich  immer noch....das wird auch so bleiben.... aber Dampfloks bleiben schwarz :mrgreen:

Edited by Tome
Link to comment
vor 9 Minuten schrieb Tome:

Dampfloks bleiben schwarz

es gibt aus Ausnahmen. Man denke an den Henschel-Wegmann Express oder die rot gelackten Stromlinien. Grau, wenn auch nur kurzzeitig, waren einmal in ihrem Leben fast alle deutschen Dampfloks (Fotoanstrich nach Auslieferung). 

Link to comment
vor 11 Stunden schrieb MatthiasSchumi:

ne,ne,ne Dampfloks sind SCHWARZ !!!!!

Fragt mal Schuminchen nach ihrem Trauma. ;)

Und was ist Ihr traum ?

Mein Traum ist eine S 3 / 6 oder ein Big Boy;)

Link to comment
MatthiasSchumi

Meine 31 sind schwarz. Ich hatte mal ne württembergische T5 in Länderbahnfarben (grün/schwarz). Zum Glück konnte ich ein Ersatzgehäuse in schwarz bekommen. 
Das ist nun ca. 31 Jahre her aber ich hör das Schimpfen von Andrea immer noch. :cluebat:

Link to comment
vor einer Stunde schrieb Tome:

aber das mit dem Big Boy ist erfüllung gegangen.... zwar anders als gedacht.... aber ich habe einen

unser ist jetzt auch schon einige cm größer als ich und der wächst immer noch

Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Tome:

Nein Klemmbausteine

OK, habs auch schon mitbekommen das die am Rad drehen seit man "Klemmbausteine" nachbauen darf. 

Aus der Nummer bin ich aber raus, die Kinder haben inzwischen andere Interessen und ich fange damit ganz sicher nicht auch wieder an. 

Link to comment
  • 3 weeks later...

Die Katze ist offensichtlich nicht überzeugt .... :D:D

Aber sonst : chic !! Sind die Teile alle nur geclipst ? Oder muss da mit Klebstoff nachgeholfen werden ?

Link to comment

Moin, die Katze hatte den Zug vorher bejagd....

Und die Lok umgeschmissen... danach hat sie sich dann in sicherheit gebracht.... ;)

Nein kein Kleber... alles gesteckt... Ähnlich wie bei Lego :D Ist nur kein Lego :mrgreen:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.