Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare etc zur Lady M


Chris DA

Recommended Posts

Guest franzemann

Toll das ist ja ein sucht Ding. gerade den Baubericht von Dir gelesen und , ja wie soll ich es sagen das Sumpfgleitmegaspaßgerät ist bestellt.

 

Was für ein Regler ist den bei dem Motor zu empfehlen ?

 

20 Ampere sind wohl zu wenig oder habe da nämlich 2 stk. hier liegen.

Link to comment

Hallo Marco,

hab grad mal schnell nachgemessen:

2S LiPo

P1030176.jpg

3S LiPo

P1030178.jpg

 

Auf der Werkbank, festgehalten (insbesondere bei 3S....das Teil will weg vom Tisch:o).....entschuldige die dreckigen Finger:lol:

Sollte also reichen...

 

Grüsse

Chris

Link to comment
Guest franzemann

Danke für die echt schnelle Antwort, finde ich super das 20 A reichen so kann ich mir das Geld schon mal sparen.

 

PS: Ein Voltmeter habe ich mittlerweile auch damit wollte ich bei der Atomite schauen was da an ströme usw. fliest.

Link to comment
Bitte die Motorhalterung auf dem Sumpfboot zusätzlich verstärken und anstreben!

Die neigt dazu im Fahrbetrieb sich komplett zu zerlegen:mrgreen:

 

Gruß

Andreas

 

Ist gemacht und sitzt, passt, wackelt nicht!

Chris

Link to comment
Wie groß(Maße) und wie schwer ist der Akku den du verwendest?

 

Je nachdem ob Power oder gemütliches fahren angesagt sind:

Nicht so hippelig und schnell, aber dafür langes Fahren

2S LiPo mit 4000 mAh, Gewicht 240 g mit Stecker etc

Oder, ist aber fast schon stressig

2S LiPo mit 2650 mAh, Gewicht 260g mit allem

 

Grüße

Chris

Link to comment
Ich Idee??? Kann mich nicht entsinnen, muss ein wacher Moment gewesen sein ;)

Hübsches kleines Ding, sowas fehlt mir auch noch. Schaun wir mal.

 

Na, da war doch die Idee mit den Maschen, Netzen etc8-)8-)

 

Du hättest mal das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als ich sagte, ich muss mal bei Beate Uhse nach Netzstrümpfen schauen:lovl:

 

Chris

Link to comment
...Nicht so hippelig und schnell, aber dafür langes Fahren

2S LiPo mit 4000 mAh, Gewicht 240 g mit Stecker etc

Oder, ist aber fast schon stressig

2S LiPo mit 2650 mAh, Gewicht 260g mit allem...

Hallo Chris,

 

kann so irgendwie nicht stimmen. Meinst du beim zweiten Akku 3s 2650 mAh?

Link to comment

So'n richtiges Boot für schnell zwischendurch...und es hat so das Will-Haben-Gen...:oops:

 

Deine Ausführung gefällt mir :that:...wobei mir der Käfig um den Propeller zu oval ist (aber das ist mein persönlicher Geschmack...;) )

Link to comment
So'n richtiges Boot für schnell zwischendurch...und es hat so das Will-Haben-Gen...:oops:

 

Deine Ausführung gefällt mir :that:...wobei mir der Käfig um den Propeller zu oval ist (aber das ist mein persönlicher Geschmack...;) )

 

Zu Punkt 1: das war das Gen!!! Ich sollte das eigentlich wissen als Biologe:cluebat:....ich sag's mal meiner Frau....ne gute Begründung!!!!

 

Zu Punkt 2: das wurde so beim Biegen, ich denke mit dem Netzstrümpfen (siehe oben) kann sich das noch verändern..

 

Grüße

Chris

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.