Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Moderne Kriegsschiffe


Guest Teddy

Recommended Posts

Admiral von Schneider

:shock: Was ist das denn? :shock:

 

Ich hoffe dies baut keiner nach. Modellbau schön und gut, aber man sollte nur Schiffe bauen die keinen Augenkrebs auslösen. Und dieses "Schiff" (oder: hässlichstes Objekt der Welt), tut dies garantiert. Ich finde es sieht fast aus wie ein U-Boot. Mit dem hohem Bootshaus. Egal. Es ist hässlich. Und über unästhetische Projekte sollte man sich noch nicht einmal nachdenken.

 

AvS

Link to comment

@AvS: Ich hoffe du meinst das Ding von baron68, dann stimme ich dir voll zu.

 

Das Ding von bleiente find ich geil.....................

 

Geposted nach 2 Minuten 4 Sekunden:

 

Ich mal halt mal so extrem eckige und kantige Schiffe nicht , ich stehe mehr auf Rundungen.................. :wink:

Link to comment

Moin

 

Die Amischleuder ist wirklich ein Schiff, das nur die Entwickler lieben können!

 

Aber so ein schnittiger Trimaran/Canard ist doch gar nicht so übel!

 

Mal was anderes und zu viele Rundungen mag ich eh nicht !

 

Meine aktuelle Freundin hat auch nicht mehr als nötig: 60 Kg bei 1.84m,

 

mfg

 

Jürgen

Link to comment
Admiral von Schneider
@AvS: Ich hoffe du meinst das Ding von baron68, dann stimme ich dir voll zu.

 

Das Ding von bleiente find ich geil.....................

 

 

Ja,

 

das meine ich.

 

Der Trimaran gehört hoffentlich zur wirklichen Entwicklung, er ist nämlich so schön.

 

AvS

Link to comment
Und über unästhetische Projekte sollte man sich noch nicht einmal nachdenken.
Na ja das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben. Es gibt auch Leute denen gefällt so ein Kasten (mir nicht!), solln die doch glücklich damit werden...................... :wink:

 

Aber hab mir jetzt mal die Homepage von BGV mal komplett angeschaut, das sind echt geile Dinger, auch die zivilen. Das schreit förmlich nach einem Nachbau! So ein Modell wäre ein echter Hingucker.................

Link to comment

Über Geschmack wollen wir hier doch nicht weiterstreiten?!

 

Zu diesem Amiklotz, soetwas in der Art wird wohl gebaut werden. Die nächste Zerstörerklasse geht deutlich in diese Richtung. Das ist nun mal die Zukunft, da hilft alles Jammern nichts.

 

So ein Trimaranprojekt haben die Britten ernsthaft im Gespräch, wie es da steht weis ich allerdings nicht.

 

Man darf aber nicht vergessen, das dies nur Entwürfe sind. Da muss man bei den BGV Schiffen auch bedenken, das die spezielle Hafenanlagen benötigen. Aber schick sind die auf jeden Fall!

Link to comment
Ja, ja, Didi, so werden hier Beiträge gelesen.
Na ja, sogar ich kann mal was übersehen. Oder vielleicht hab ichs vergessen weil der andere Beitrag ja schon uralt ist............ :wink:
Link to comment

Ach Leute!

 

Das Ding auf den Bild ist die nächste US Zerstörer Generation. Baubegin ist wohl 2007/08. Das Bild ist eine Design Studie wie genau das Schiff aussehen wird ist nach Navy Angaben noch nicht ganz sicher. ;-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.