Jump to content
Schiffsmodell.net

Graupner optimist


Guest o0phill0o

Recommended Posts

Guest o0phill0o

Hier mal Paar bilder von meinem Optimisten ich hoffe es gefällt euch :D

weitere bilder Folgen noch wenn ich weitergekommen bin wenn ihr wollt vllt hat ja der ein oder andere noch ne verschönerungs idee

 

ich habe es mit eiche holz beplankt und noch mit mahangoni leisten und Decksaufbau teilen erneuert jetzt bin ich beim mast auf den bildern ist der mast nur so montiert gewesen

post-7211-1419862192,996_thumb.jpg

post-7211-1419862193,0694_thumb.jpg

post-7211-1419862193,1407_thumb.jpg

Edited by o0phill0o
Link to comment
Guest o0phill0o

guten tag möchte euch mal meins präsentieren ist noch lange nicht fertig ich bin mit dem deck jetzt fasst fertig ich habe es komplett neu gebaut bis auf den weißen deckel da es vom vorbesitzer schlampig gebaut wurde ich habe es mit eiche und mahangoni belegt (holzleisten 5mm x30cm x 0,7mm ; und dann fürs deck stark furnierrholz 1,3mm verwendet und alle teile ohne bauplan nur mit bildern so gut es geht nach gebaut ) jetzt wollt ich mit der elektrik anfangen antireb und ruderverstellung sind drin jetzt überlege ich was ich für die segel verstellung nehme was habt ihr so verbaut am liebsten währe was man selber bauen kann

Link to comment

Sorry Phill, aber ich hätte da eine Frage. Warum benutzt du beim Schreiben eigentlich kaum Großbuchstaben und keine Satzzeichen? Ein gutes Deutsch kannst du ja ....... :popcorn:

Link to comment
Guest o0phill0o

Das Problem war gestern Abend das mein internet bzw mein rechner nicht so ganz mitgemacht hat. Sprich ständig wenn ich es fast fertig hatte, ist er abgeschmiert und ich musste es von neuem schreiben. Da hatte ich dann keine lust mehr sry

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.