Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Suche Bilder von der "Tito Neri" und besser Schott


Guest matze-matze

Recommended Posts

Guest matze-matze

Hallo zusammen,

 

Frage 1) :matrose:

 

wer von Euch kann mir Bilder von der Tito Neri zusenden. Ich suche Bilder vom Original und vom Modell (habe auch die Tito Neri, möchte Sie aber noch ein bischen optimieren).

 

Frage 2) :idea:

 

Wer hat Erfahrungen mit anderen als den Graupner Schottelantrieben und kenn jemanden der ggf. solche herstellt. Bin für jeden Tip dankbar, da ich im Internet bisher nix finden konnte.

 

Grüße

 

Matze

Link to comment

Moin Matze!

 

winken_01.gifWillkommen an Bord! winken_01.gif

 

Über die Tito Neri und den Schottelantrieb wurde hier schon einiges geschrieben. Schau mal in der Suche nach. Vielleicht ist bereits was passendes dabei...

 

Sonnige Grüße

 

Jens

Link to comment
Guest matze-matze

Was ich bisher hier unter "Tito Neri" in diesem Forum gefunden habe, hat mir noch nicht weiter geholfen. Dem obigen Tip gehe ich aktuell nach.

 

Hoffe aber noch auf mehr Tips und Bilder ;-)

 

Grüße aus BW :D

 

Geposted nach 11 Minuten 51 Sekunden:

 

Wer kennt Jedamski auf dem im Archiv hier verwiesen wird und kann mir Kontaktdaten, oder einen Hinweis geben? ;-) :call:

 

...Ich würde Dir dazu raten, wenn Du das Angebot warnimmst, die Graupner Antriebe bei e-bay oder so zu verkaufen und Dir Antriebe von Jedamski zu holen. Jedamski ist ein Kleinserien Hersteller, der entweder seine Artikel bei e-bay selber verkauft, oder sie über den Fachhandel vertreibt....

 

Grüße

Link to comment
Guest Offshore-Ships

Hallo Matze - Willkommen an Bord!

 

Die Firma Harhaus bietet Schottelantriebe aus Messing an. Habe diese selber noch nicht ausprobiert aber bisher nur Gutes darüber gehört.

 

Der Preis ist allerdings ziemlich hoch.

 

Wer der Hersteller ist weiß ich leider nicht.

 

Gruß,

 

Andreas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.