Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Vierlingsflack und 9m Barkasse vom Zerstoerer Z 37


Guest Seebär Harry

Recommended Posts

Guest Seebär Harry

Hallo an Alle,

 

ich suche von dem Zerstoerer Z 37,eine Zeichnung fuer eine 20mm Vierlingsflak und fuer eine 9m Barkasse oder Pinasse .

 

Diese sollen nachgebaut werden, es sollen keine Fertigteile verwedet werden. :roll:

 

Gruß Harry

Link to comment

Hallo Harry

 

also speziell für Schiffe habe ich nichts gefunden. Schaut so ein Vierlingsflak für Schiffe viel anders aus, als die am Land? Weil da kommt bei den Suchmaschinen eine Menge, wenn man Flak (ohne ck) oder Vierlingsflak eingibt.

 

get

 

PS: Für mich schauen die alle gleich aus

Link to comment
Guest Seebär Harry

Hallo Get,

 

jau jau, die kann auch von Schiff zu Schiff unterschiedlich seien.

 

Das Problemchen ist, die ist nicht für mich, sondern die Zeichnung wird in Canada gebraucht, dort ist sie nicht zu bekommen.

 

Na, mal sehen, vieleicht kann ja doch Jemand helfen. Wenn nicht, muss in Canada ein Zerstörer ohne Barkasse und Flak fahren. :lol:

 

Danke Dir aber trotzdem.

 

Gruß Harry

Link to comment
Guest Klabautermann
... Flack ...

 

Das heißt FLAK (FlugzeugAbwehrKanone)

 

Ihr wisst nur alle nicht wo ihr suchen sollt, denn schau doch mal hier in mein Artikelquellenarchiv und dann schaust du mal ob du die Unterlagen da hast, die ich dir vor geraumer Zeit mal geschickt habe. Wenn die nicht dabei sind, meld dich nochmal.

 

:look: Es ist alles da, aber frag ruhig :that:

Link to comment
Guest Seebär Harry

Hi hi, Hallo Andreas,

 

hab ich doch nur gemacht, weil ich mal sehen wollte ob Du noch lästern kannst. Hätte doch sonst was vermist.

 

Aber :mrgreen: trotzdem Danke für den Hinweis, hab´s schon geändert.

 

Das Problem ist, auf mein Archiv kann ich zur Zeit nicht zugreifen, habe es noch nicht instaliert, hatte ja gerade von 350 MHz auf 500 MHz aufgerüstet, bekomme aber in Kürze einen 1700ter, da wollte ich mir doppelte Arbeit sparen.

 

Werde aber Deinem Link folgen. Danke Dir. Für den Link, nicht fürs Lästen, obwohl....! :wink:

 

Gruß Harry

Link to comment
Guest Wolfgang Münder

Hallo Harry,

 

Die Bilder des Beibootes und der Vierling schicke ich ir per E-Mail, wie das hier geht habe ich noch nicht raus.

 

Gruß Wolfgang

Link to comment
Guest Seebär Harry
Hallo Harry,

 

Die Bilder des Beibootes und der Vierling schicke ich ir per E-Mail, wie das hier geht habe ich noch nicht raus.

 

Gruß Wolfgang

 

Hallo Wolfgang, ich binn auch noch am Testen.

 

Habe die Bilder bekommen, mit der Barkasse, das ist auf jedenfall Super. Mit der Flack, zum nachbauen, mal sehen.

 

Herzlichen Dank.

 

Gruß Harry

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.