Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Suche klare Kunststoffplatten 1500x600x4 mm


Guest VollNormal

Recommended Posts

Guest VollNormal

Tach!

 

Ich suche eine Bezugsquelle für zwei günstige klare Kunststoffplatten in den Abmessungen von ca. 1500 x 600 x 4 mm. Die üblichen Verdächtigen im Architekturbereich haben nur zu kleine Abmessungen, modulor ist zu teuer.

 

Sachdienliche Hinweise bitte an mich.

Link to comment
Guest VollNormal

Danke, der ist interessant, wenn mal etwas größere Platten gebraucht werden sollten.

 

In der Zwischenzeit haben wir den sprechenden Knochen heißlaufen lassen, der Bauhaus in Witten hat die Platten vorrätig in 1500 x 500 x 4 für 27,- Teuros das Stück. Macht 'nen qm-Preis von 36,- Teuros/m², da können wir dann damit leben, dass es etwas schmaler ist.

Link to comment
Danke, der ist interessant, wenn mal etwas größere Platten gebraucht werden sollten.

 

Du hast nicht richtig gelesen : die schneiden auf Maß. Und du zahlst nur das was du abnimmst. Du brauchst also nicht die ganze Platte zahlen.

Link to comment
Guest VollNormal

Ich hab richtig gelesen. ;)

 

In den aktuell benötigten Dimensionen würde ich da zahlen 92,50 €, bezahlt haben wir gestern 55,20 €. Interessant wird der Shop für uns also erst bei Größen, die im Baumarkt nicht zu kriegen sind.

 

Und der Otto Wolff ist fast bei mir um die Ecke, wenn mal wieder was gebraucht wird, geh ich da mal gucken. :that:

Link to comment
Frankenmatrose

Ich habe hier in Fürth mal von einem lokalen Acrylglasverarbeiter solche Platten gekauft. Inklusvie Zuschnitt waren wir da aber im Bereich bis 40€ pro m². Ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht gibts ja (fürs nächste Mal) auch bei dir in der Umgebung sowas.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.