Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Positionslicht gesucht


Guest Mattn

Recommended Posts

Schifferlfahrer

Hä?

Was soll daran kaputt sein? Da ist halt kein Glas drin, aber du willst es ja eh bleuchten, also ist das nicht so unbedingt nötig.

 

Ich finde diese Leuchte so ziemlich optimal für dein Boot...;)

 

Ob es so eine Lampe schon mit fertig eingebauten Leuchtmitteln gibt, weiß ich nicht, kann gut sein.

Aber da zwei LEDs einzulöten sollte kein Problem sein.

Link to comment
Schifferlfahrer

Ja, die Teile sind definitiv neu, ganz sicher!

 

Und wenn sie dir nicht gefallen - du kannst sie ja zwei Wochen lang zurückschicken.

 

Was diese komische Nase oben auf der Lampe soll, weiß ich nicht, die war aber wohl bei Riva-Booten früher mit drauf. Vielleicht konnte man da irgend ein "Wappen" oder sowas befestigen - wer weiß.

Ist mehr ein Detail zur Zirde, denke ich.

 

Weil das weiße Rundumlicht eigentlich nicht so kapp über den Seitenlichtern befestigt ist, die würden ja sonst ziemlich überstrahlt werden.

Link to comment

ja war mir ja auch klar ;)

werd morgen früh mal im Keller messen ob das von der Größe ok ist und dann hol ich mir das ;)

 

Oder habt ihr noch ne gute Idee für ein rot/grün Positionslicht für vorne?

Link to comment

scheint schwerer zu sein wie ich dachte sowas zu finden...

Dachte die gibts wie Sand am Meer ;)

die zuletzt von dir genannte Lampe habe ich auch gesehen. Aber 20 Euro? und dann keine Maße? ;)

ich nehm die erste...

Link to comment
kuddellmuddell

Habe vor zwei Wochen eine Hobbyauflösung wegen Todesfalles gemacht. Bin also seit zwei Wochen am Wegsortieren der Beschlagteile (ein PKW Ahänger voll) in Setzkästen.

Bei Elektrik bin ich heute angekommen und so wie mir in Erinnerung ist habe ich heute eine solche Originale in den Händen gehabt. Muß mal morgen nachschauen, wo ich die hingepackt habe. Gruß Kuddell

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.