Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Beleuchtung Flugzeugträger Nimitz


Magicve

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

der Bau der Nimitz schreitet voran und ich bin an dem Punkt angekommen wo ich mir über die Beleuchtung Gedanken mache.Leider ist auf Fotos und Videos nicht zu erkennen wo die Nimitz bzw. Flugzeugträger ihre Positionslampen bzw. Toplicht und andere Beeluchtungen angebracht hat.

 

Kann mir jemand darüber Infos geben?.

 

Gruß

 

Volke

Link to comment
Landratte Helmut

Hallo Magicve

 

Da ich gerade die Carl Vinson baue, stellt sich mir das gleiche Problem.

 

Ich habe erst vor kurzem im Internet bei meiner Recherche etwas darüber gelesen, aber ich Dödel weiß nicht mehr wo. :ohno:

 

Ich forsche mal nach und wenn ich was finde, schicke ich dir eine PN.

 

Gruß Helmut

Link to comment
Guest Loeffel
Ich forsche mal nach und wenn ich was finde, schicke ich dir eine PN.
Poste es doch, dann fnden später welche die Antwort direkt hier und müssen nicht nachfragen oder selber suchen.
Link to comment

hallo aus Elmi, danke erst einmal für die Unterstützung. Das Bild zeigt leider nur die Nachtbeleuchtung nicht aber die Positionslichter. Wenn dassoweitergeht ( Stunden im Internet beim suchen were ich auf die Beleuchtung verzichten. :menno: na mal sehen vielleicht kommt ja doch noch was dabei raus.

 

Gruß Volker

Link to comment

Danke für den Hinweis, leider komme ich da nicht weiter weil ich der englischen Sprache bzw. Schriftz nicht mächtig bin. Soll es auch geben. In meinem Jahrgang gab es soetwas leider noch nicht in der Schule. Vielleicht könntes Du für mich einmal dort nachfragen. Wäre echt toll.

 

Gruß

 

Volker

Link to comment
Landratte Helmut

Hallo Volker

 

bugstrahlruder

 

Nein dieses Bild meinte ich nicht. Es war eine Zeichnung von der Insel mit Radarmast.

 

Ich werde mal am Wochenende per Anhalter durchs Internet pflügen.

 

Gruß Helmut

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.