Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Offshore Versorger Fairmount Alpine von Billing Boats


dgzrsfreund

Recommended Posts

Hi Bjorn,

finde ich echt toll, dass du dich so reinhängst für uns:that:

 

Was mich interessieren würde: Gibt es denn einen Grund, warum denn dieser tolle Baukasten nicht weiter vertrieben wird?

Ich meine, Interesse scheint ja da zu sien, sodass zumindest eine Auflage von vielleicht 500 Stück durchaus Absatz finden könnte.

 

Na, gern gemacht! War kein große Mühe.

Vllt. kann jemand von uns auch Dänisch... :weisnicht: Bei mir gehen nur Deutch und Englisch...

 

Interesse ist sicher da. Ich frage mich auch, warum nicht etwas mehr Produzieren , die Formen usw. sind ja jetzt schon entwickelt. Aber es kann die Wunsch der Reederie sein, vielleicht will man dort nicht, dass ihr Schiff ein Massenprodukt wird. Ist aber meine Meinung.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Björn,

 

dir und allen anderen ein schönes neues jahr...

 

vielen dank für deine mühe wegen der "Fairmount Alpine".

 

gestern ist meine "Fairmount Alpine" gekommen:that::that::that:

 

von nun an kann der winter sich noch lange bei uns aufhalten:mrgreen:

 

SChöne grüße aus Paderborn

Jürgen

Link to comment

Sehr gern gemacht!! Freue mich schon auf ein Baubericht. (Glaube, ich bin damit nicht die Einzige :nixweiss:)

 

Wünsche dich noch ein sehr lange Winter, und ein gesundes 2011!

Link to comment

Hallo Björn,

 

ich habe nun ein problem...

 

an meiner "Ladd's Made" (ex Happy Hunter) fehlen noch 5-10% bis sie fertig ist.

dann habe ich noch einen "UT 705" rumpf aus glasfaser und pläne, den ich bis letzte woche gemacht (laminiert / geschliffen & gespachtelt) habe und eigentlich als nächstes projekt machen wollte.

aber nun steht plötzlich die "Fairmount Alpine" (welche bis vor 14 tagen noch nicht in der planung / zeitfenster war)in den startlöchern und wartet auf die kiellegung.

da meine werft räumlich ziemlich begrenzt ist kann /will ich nicht 2 projekte parallel machen obwohl beide 1:75 sind.

 

grüße

Jürgen

Link to comment
Hallo Björn,

 

ich habe nun ein problem...

 

an meiner "Ladd's Made" (ex Happy Hunter) fehlen noch 5-10% bis sie fertig ist.

dann habe ich noch einen "UT 705" rumpf aus glasfaser und pläne, den ich bis letzte woche gemacht (laminiert / geschliffen & gespachtelt) habe und eigentlich als nächstes projekt machen wollte.

aber nun steht plötzlich die "Fairmount Alpine" (welche bis vor 14 tagen noch nicht in der planung / zeitfenster war)in den startlöchern und wartet auf die kiellegung.

da meine werft räumlich ziemlich begrenzt ist kann /will ich nicht 2 projekte parallel machen obwohl beide 1:75 sind.

 

grüße

Jürgen

 

Mit die Entscheidung kann ich dir glaube ich doch nicht wirklich helfen... Es sind glaube ich alle sehr schöne Projekte :that:.

Baue erstmal was am besten gefallt!

Link to comment
  • 5 months later...

Hallo zusammen,

 

mein Winterprojekt ist gesichert, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bausatz der Fairmount Alpine gekauft. Ich freu' mich schon riesig, den Versorger im Winter anzugehen - aber erst einmal muss die "Berlin" fertig werden (und die ist noch ganz am Anfang ...). Leider fehlt in meinem Bausatz eine Platte mit Holzteilen - aber da ist der Händler schon am Ball.

 

Falls einer von Euch schon ein paar Tipps für den Bau hat - ich bin interessiert ;-)

 

Gruß,

 

Kester

Link to comment
  • 7 months later...
Guest hpowder

Für alle die es interessiert habe gerade gesehen das Billing Boats über Krick vertrieben wird (ist ja seit letzten Jahr schon bekannt) und das es die Fairmount Alpine dort zu kaufen gibt.

hier kann man sie schon bestellen.

 

mfg

Link to comment
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.