Jump to content
Schiffsmodell.net

Der ultimative 152er-Devotionalien-Shop


Guest Jo_S

Recommended Posts

@Jo: Vielen Dank. Nun kriegt der Lütte noch ein 152er Shirt vom Weihnachtsmann. :that:

 

@Lilly: Girlie Kollektion find ich super. Meine Tochter ist 14 ... und muss immer mit an den See :mrgreen:

Link to comment

Sind alle Fahrer hier nur Biertrinker? Nee ich glaube nicht.

Ab und zu nen Pott Kaffee zum Wecken der Lebensgeister ist auch nicht verkehrt! :D

 

Wie wäre es wenn man den stilecht mit seinem eigenen Boot auf dem Becher geniesst.

 

VO-Becher%201.jpgVO-Becher%202.jpg

 

Ich habe hier vor Ort mit einem unserer Geschäftskunden gesprochen - er stellt die Becher individuell her.

Im Prinzip kann da alles mögliche drauf - Skizzen, alte Bilder, das eigene Boot. Am besten mit dem Klassenlogo - für Rechtshänder auf der linken Seite - damit der Gegenüber weiß um was es geht!

Es gibt eine bestimmte Größe der zu bedruckenden Fläche - 180x70mm.

 

Ich bekomme einen BaT-Preis, der "eigentlich" erst ab 5 Becher gilt - aber das bekomme ich schon hin. :mrgreen:

 

Kai

Link to comment

Offiziell verkauft mein Anbieter solche Becher für 10 Euro. (inkl. Mächensteuer)

 

Vorweg: Ich will und werde keinen Cent an der Aktion verdienen.

 

Mein Angebot: Pro Becher 8,- Euro + Versand

Dabei ist noch ne kleine Spende für Jo_S mit drin (habe ich bisher noch nicht mit ihm abgesprochen) - zur Unterstützung des Projekts.

Falls dies nicht gewünscht wird - werden die Becher noch ein bißchen günstiger.

 

Ich würde gerne einen versicherten Versand bevorzugen. (z.B. Hermes für 4,- Euro)

Unversichert wird günstiger - aber ich möchte nicht für Becherbruch garantieren.

 

 

Ich bräuchte dann noch das Klassenlogo als Vektor oder hochwertiges jpg von Jo_S.

Von euch dann das gewünschte Bild. Ich stelle das dann zusammen und sende euch noch kurz eine Ansicht wie es dann auf dem Becher aussehen wird.

 

Kai

Link to comment
  • 2 weeks later...

Neuigkeit für alle Flatbottom- und 50er-Grafik-Fans: ich habe den alten Spitfire-Druck der 50er Jahre aufwändig restauriert und auch gleich das etwas fragwürdige "Gesicht" retuschiert. Das neue Motiv seht ihr hier, unten auf der Seite.

 

Bei der Retusche wurde die originale Rasterung des alten Drucks rekonstruiert, um den "vintage touch" der Zeichnung zu erhalten. Das kann man in der kleinen Web-Vorschau leider nur schlecht erkennen. Das Klassenzeichen ist hochaufgelöst, das Spitfire-Bild ist (im schönen Kontrast dazu) gerastert. Das Boot ist mit einer VO-Rennnummer im Originalfont versehen.

Link to comment

Sehr schön, Jo...:that:

 

Gefällt mir ausserordentlich...da ist ja sogar meine VO-Nummer drauf...:mrgreen:

 

...ob ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk mache..?...man gönnt sich ja sonst nichts...;)

Link to comment

Der Shop & die dargebotenen Sachen sind ein Hammer.

 

Aber: Da ja man weis ( hoffe ich mal) das mit dem Copy von Bilder oder anderen Sachen, doch zimmlich stark verfolgt wird im Netz.

Nicht das sich die einzelne Person sich in die Nesseln setzt.

 

Das Logo ist ein Eigenentwurf, da kann keiner einen ans Bein pinkeln, aber die Foto`s tztz bekomme ich ein bischen Bauchweh, da sie größtenteils ja aus USA kommen & die wie Wir wissen ; Die spinnen die Amis ; .

 

Das ist meine Persönliche Einschätzung & nur ein Gedankengang.

Nicht das aus Lust ; Frust wird.

Link to comment

Hallo Ewald,

 

danke für das Kompliment und für deinen Hinweis! Aus diesem Grund habe ich mich vorher über das amerikanische Copyright informiert, das interessanterweise ziemlich anderen Grundgedanken und Regeln folgt als unseres.

 

Tatsächlich sind die digital retuschierten Illustrationen auf Basis zeitgenössischer Zeitschriftentitel entstanden. Da ist das Copyright der Vorlagen - sofern es je existiert hat - schon vor Urzeiten ausgelaufen.

Link to comment
  • 4 months later...

Au fein! Ich werd' auch schon neugierung angequatscht, was das denn wohl ist?! :D

 

Aber jetzt sag doch mal: wie ist die Jacke? Die Shirts kenn' ich ja, die sind super zu tragen. Aber die Jacke habe / kenne ich noch nicht... und die würd' meinen Klamottenschrank auch noch interessieren. :mrgreen:

Link to comment
Aber jetzt sag doch mal: wie ist die Jacke?

 

Die Jacke is ein Kapuzen-Shirt - also ohne Reißverschluß und damit immer geschlossen. Ich zieh' es trotzdem gerne an - der Stoff ist sehr angenehm. Das Logo könnte etwas höher platziert sein.

Link to comment
Die Jacke is ein Kapuzen-Shirt

Ja, meinte ich auch. :D Aber danke für den Hinweis... ich hab's direkt nochmal im Produkttext aufgeführt.

 

Das Logo könnte etwas höher platziert sein.

Schon passiert! Ich wollte verhindern, dass das Klassenlogo von der Kapuze verdeckt wird. Aber an deinem Foto sieht man, dass es etwas höher kann. Ich nehme solche Anregungen gerne auf... jetzt ist es ein bisschen höher.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.