Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Servos für die Düsseldorf


Guest klausfünf

Recommended Posts

Guest klausfünf

Hallo alle miteinander,

ich habe mich nun an die Düsseldorf gewagt, finde aber nicht, welche Servos ich für die Löschmonitore verwenden kann. Wer kann mir helfen?

Danke in Voraus. Klausfünf:keineIdee:

Link to comment

Hallo!

Ganz normale Standartservos. Für die Drehbewegung eines und für das anheben eines. Da treten keine besonders hohen Kräfte auf.

Viel Spaß beim Bauen!

Kennst Du die Internetseite der Düsseldorf(http://www.flb2.de) ? Dort gibt es auch ein Forum für die Düsseldorfbauer. Sehr schön und liebevoll gemacht. Dort findest Du alles was Du wissen musst.

Link to comment
Guest klausfünf

Hallo gelbe post,

danke für den Ratschlag. Jetzt weiß ich, welche Servos ich kaufen muss.

Ich war schon im Forum zum FLB2. Leider lande ich seit gestern immer bei facebook; und da will ich überhaupt nicht hin.

Viele Grüße Klausfünf

Link to comment

Es sieht schwer danach aus als ob das Forum geschlossen wurde und auf der Seite eine automatische Weiterleitung zu Facebook eingerichtet wurde. Wäre schade um die ganzen Informationen die in dem Forum vorhanden waren.

Link to comment
Guest Der Horst

Komisch! Ich lande mit dem Link von '@gelbe post' auf der Seite vom Feuerlöschboot Düsseldorf und kann alles sehen! Da ist zwar oben rechts so eine Werbung für Facebook/Twitter, aber wenn man da nicht drauf drückt, kommt man auch nicht zu Facebook. Sehr schöne Seite übrigens von der Düsseldorf. Vielleicht versucht Ihr noch mal diesen Link: http://www.flb2.de/index.html

Link to comment

Es geht um den Link zum Forum. Der leitet sofort zu Facebook um. Und wenn man einzelne Threads aufrufen will kommt das hier. Die Seiten des Forums sind (allerdings ohne Bilder) teilweise noch über den Google Cache aufrufbar. Alle ca. 20 Threads die ich als Lesezeichen gespeichert hatte laufen ins Leere.

 

Das die Webseite zum Feuerlöschboot funktioniert hat niemand bezweifelt.

Link to comment

Hallo!

Den Link zu flb2 hatte ich einfach so aus dem Gedächnis eingesetzt. Jetzt, wo ich Eure Kommentare so sehe, musste ich auch erst mal die Seite kontrollieren. Da war oben bei den reitern immer einer mit dem Namen Forum - aber der ist leider weg - das ist sehr sehr schade. Das Forum war wirklich gut. Hat schon irgendeiner was mitgekriegt, ob es eventuell woanders weitergeführt wird?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.