Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Aktuelle Bilder vom Tonnenleger Norderney


nikolaus10

Recommended Posts

Guest Seebär Harry

Moin Moin,

die Nordernay ist aber ein Vermessungsschiff, darum auch der Bundesadler.

Ist ein sehr schönes Schiff, hab es selber mal für die TV-Serie "SK-Kölsch"

gebaut und gefahren. Ein Spitzenmodell!

Link to comment
Guest tlrt2701

Ein schönes Schiff, das stimmt. Hatte es auch einige Jahre lang, aber irgendwie nur Störungen sobald ich damit auf dem Wasser war. Habe damals alles mögliche getauscht gehabt ohne Erfolg. Danach ging es in die Bucht. Hatte kein Nerv mehr drauf. Die aktuellen Fotos sehen gut aus, irgendwo habe ich auch noch Fotos von vor wenigen Jahren. Hat sich seit dem nicht viel verändert.

 

Gruß Thorsten

Link to comment
Guest Seebär Harry
Danach ging es in die Bucht. Hatte kein Nerv mehr drauf.
Die Nordernay für die Dreharbeiten war auch aus der Bucht und ging dann in meinen Besitz über.

Hab sie wegen Platzmangel damals verkauft, obwohl sie sehr gut fuhr und einfach Spass machte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.