Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Ideen für Rahsegler


Guest treczoks

Recommended Posts

Hallo,

 

@jagsailor: DIese Pläne - sind die bei dem Buch "The 50-Gun-Ship" dabei, oder kommen die noch woanders her?

 

Die Pläne sind eigentlich auch aus dem Buch.

 

Auf der Vorderseite ist der Bodyplan mit Spantenriss, Seitenansicht und halbem Wasserlinienriss.

 

Auf der Rückseite sind, Riggdeteilplan vom Laufendem und Stehendem Gut, außerdem eine Draufsicht der obersten Deck`s.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Offshore-Ships

Bin total platt. Absolut tolle Modelle. :respekt:

 

Werde gleich heute Abend meiner Tochter die LEGO-Kiste klauen :wink:

 

Finde ich klasse. Meine Frau will eh schon immer in Legoland nach Günzburg. Sollten wirklich bald mal machen.

 

Tolle Sache. Hoffe Du berichtest dann zwischendurch mal wieder wie es mit Deinem Schiff voran geht.

 

Gruß,

 

Andreas

Link to comment
Hartmut Wlodarczyk

Hallo Christian,

 

neulich hatte ich ein Drachen - Heft in der Hand. Dort wurden neue Lenkdrachen vorgestellt, u.a. von einem treczoks. Ist das Dein zweites Ich oder Bruder oder?? :dontknow:

 

Hartmut

Link to comment
Guest sea-breeze
weil die Grafikadressen und URLs mit http:\ angegeben sind, besser wäre http:// Winken

 

aaahhh...werde es an den Autor weiterleiten...

 

Danke, Skipper :that:

Link to comment
Guest treczoks
neulich hatte ich ein Drachen - Heft in der Hand. Dort wurden neue Lenkdrachen vorgestellt, u.a. von einem treczoks. Ist das Dein zweites Ich oder Bruder oder?? :dontknow:

 

Lenkdrachen? Na, definitiv nicht ich. Mein Lenkdrachen ist vom Aldi und steht seit einigen Jahren in England herum... Soweit, dass ich irgendwas mit Artikeln in Zeitschriften zu tun hätte, bin ich da definitiv nicht.

 

Es gibt - auch wenn der Name recht ungewöhlich ist - genug "trezoks"e in Deutschland.

 

mfg, Christian

Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.