Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Wer segelt im Kölner Raum IOM?


Guest Jo_S

Recommended Posts

Gibt's hier im Forum Leute aus dem Kölner Raum, die IOMs segeln?

 

Hintergrund: wir möchten die Palette auf www.segel-taschen.de um IOM-Riggtaschen (alle drei Riggs) erweitern. Da sollen die unterschiedlichen Wünsche von möglichst vielen Seglern berücksichtigt werden, damit sie in das fertige Produkt einfliessen können. Und dann kann man die Taschen auch gleich "vor Ort" testen, begutachten und evtl. noch weiter optimieren. Darum meldet euch doch bitte mal als aktive IOM'ler bei mir.

 

Grüsse, Jo

 

 

RTS1.jpg

Link to comment

Auch wenn's keine IOM ist:

 

Ich habe wegen meiner Smaragd vor geraumer Zeit nachgefragt. Leider kam keine Antwort. Dann geht' eben auch ohne Tasche, aber so bekommt man bestimmt nix verkauft. ;)

 

Bernd

Link to comment

Hallo Wilfried,

 

ja, das war auch meine erste Idee... aber unter der Mailadresse reagiert keiner, die Website scheint nihct "in Betrieb" zu sein und eine Tel.Nr. ist nicht angegeben. Habe schon versucht, den Peter Arbeiter direkt zu kontaktieren, bisher vergeblich. Hast du Kontakt zu den Jungs bzw. eine Telefonnummer?

 

Grüsse, Jo

Link to comment
Guest wilfried

Hallo Jo,

 

 

sorry, keine TelNr, kein pers. Kontakt.

 

Sieh mal auf der Website im Forum unter Verabredungen nach, sind an den WE abwechselnd am Decksteiner / Fühlinger.

 

 

LG, Wilfried.

Link to comment
Guest Aurigarius

Rufnummer und funktionierende Emailadresse vom Peter Arbeiter habe ich und kann ich gerne per PN rausgeben. Die findet man aber auch, wenn man seinen Namen bei Google eingibt. Die Sicherheitstechnik/Folienschnittfirma ist seine.

Aber ich wusste gar nicht, daß der auch Segeltaschen macht. Ich wusste nur von den Segelnummern etc.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.