Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Katamaranfähre, wer weiß wo ich Bauplan beziehen kann????


Guest SternHugo

Recommended Posts

Hallo Roger

 

Ich will Dich nicht entmutigen, aber von diesen Schiffen Pläne zu bekommen dürfte sehr schwierig werden...:o

Die Werften geben sie mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht heraus (wie viele Werften) und einen «Fremdanbieter» gibt es wohl noch nicht.

 

Ich wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg, denn das sind wirklich sehr interessante Schiffe...:that:

Link to comment
Guest F_124

Hi Roger,

eine weitere Möglichkeit wäre ein Versuch mit FreeShip. Hab eigendlich ziemlich gute ERfahrung damit gemacht. Man muss sich halt ein bischen einarbeiten.

 

Gruß Karim

Link to comment

Kannst ja mal bei BGV nachschauen.

Sind zwar andere Boote aber vielleicht für Dich ebenfalls interessant. Es gibt zumindest einiges an Informationen und diverse Bilder sowie Grundrisse.

Link to comment
Guest Tommy633

Hier ist so ein "Katarmaran"http://cgi.ebay.de/Fehrngesteuertes-boot-Fehre_W0QQitemZ270566864375QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_FerngesteuertesSpielzeug?hash=item3eff0ab5f7

 

mfg Tommy,hoffe es hilft dir weiter

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.