Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Suche Fotos Polizeiboot Helgoland (Original und/oder Modell von Hegi)


Guest mistei

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich vor nun mittlerweile 16 Jahren das Polizeiboot Helgoland (Baukastenmodell von Hegi) gebaut habe und das Schiff nun fast genauso lange im Keller vor sich hinstaubte, hat mich jetzt wieder die Modellbaulust gepackt und ich möchte das Modell wieder herrichten und seetüchtig machen.

 

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich hoffe, hier Fotos (Original und/oder Modell von Hegi) zu bekommen. Leider gibt das Internet in dieser Beziehung nicht viel her (oder ich habs noch nicht gefunden :()

 

Also: Ich bitte alle, die Fotos von diesem, zwar alten, aber sehr schönen Polizeiboot haben um ihre Unterstüzung!

 

Wenns mit dem Bauen bzw. Restaurieren richtig los geht, werde ich gerne hier berichten.

 

Schonmal jetzt vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

 

Schöne Grüße

Michael

 

PS: Hat noch jemand Tips für eine geeignete Motorisierung, die 2 Starmax Navy 12V, die ich damals verbaut hatte, sind ein bisschen übertrieben :cluebat:?!

Link to comment
Guest Eidermän

Moin, meist Du die hier?

 

 

post-5097-1419861643,0041_thumb.jpg

 

 

Die haben wir letztes Jahr auf dem Elbe1 Törn geschossen!

 

Da dürften hier im Forum noch einige Teilnehmer Bilder von haben.

 

 

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment
Frank Andrees

Hallo Michael,

schick mir per PN mal Deine Adresse.

Da ich auch noch eine Helgoland zum Restaurieren im Keller habe, habe ich letztes Jahr eine ganze Menge Fotos auf Helgóland geschossen.

Ich würde Dir eine CD fertig machen.

 

Mit freundlcihen Grüßen

 

Frank

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.