Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Polystyrol 6mm


Magicve

Recommended Posts

Guest Scubamarco
wer kann mir sagen wo ich 6 mm Polystyrol Material kaufen kann.

 

Wenn es ein größeres Problem sein sollte, so etwas zu organisieren oder

 

wenn es dringend ist, könnte man einfach zwei Platten zusammenkleben.

 

Habe ich auch schon gemacht um einen "formbaren Polysterolklotz" zu erhalten.

 

Funktioniert super :wink:

Link to comment
Guest Jens Thode
6 mm Polystyrol Material kaufen

 

Hallo,

 

versuch es doch mal bei einem Schildermacher, die machen doch viele der Schilder aus Polystyrol.

 

Wir haben an unserer Parkplatzeinfahrt so ein Schild, das ist aus diesem Material.

 

Gruß Jens

Link to comment
Guest Klabautermann
6 mm Polystyrol Material

 

Nur mal nebenbei, vielleicht solltest du dir mal für dein Thema das richtige Forum aussuchen - was hat Polysterol mit Zeitschriften zu tun :wink:

 

Schau dich mal richtig um, dann findest sicher nächsten etwas passenderes für deine Fragen.

 

P.S.: Noch mal nur nebenbei .... Du hast schon schon jede Menge Fragen gestellt, aber nie geantwortet. Vielleicht könntest du mal ein Feedback geben, ob du mit den Tipps überhaupt was anfangen kannst. Vielleicht liegen wir mit unseren Beiträgen und Skizzen, die wir für dich erstellt haben, komplett daneben. Kann ja sein. :roll:

Link to comment

Nichts für ungut, nochmals danke für die Tips und Hinweise. Das Thema mit dem Polystyrol ist mir leider aUSVERSEHEN IN DIE Rubrik gerutscht. Nochmals Sorry. Werde in Zukunft darauf achten.

 

Gruß

 

Volker

Link to comment
Guest Klaus.Schirmers

:(

 

Hallo

 

ich bin erstaunt was man im Forum alles so erfahren kann, manchmal ist auch etwas brauchbaren dabei.

 

Hier nun, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe eine von vielen Firmen die Polystyrol 6mm Plattem in fast allen Grössen vertreiben.

 

So einfach ist das!

 

Weitere Vertriebsfirmen und auch Hersteller findest du noch bei Google (Suchanfrage Polystyrol 6mm)

 

Polystyrol 6mm

 

Daams Kunststoffe GmbH

 

Tel. (02822) 68061

 

E-Mail: daku@daams-kunststoffe.de / http://www.daams-kunststoffe.de

 

So, sollte wohl für´s erste reichen, würde mich allerding freuen wenn man mal etwas über den Erfolg oder Misserfolg deiner Anfrage erfahren würde.

 

Gruß

 

Klaus

 

[/b]

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.