Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Wer baut alles ein Modell der SUPERFAST FERRIES


Guest Straschi

Recommended Posts

Guest Straschi

Hi,

ich möchte gerne wissen wer und wieviele ein Modell der

SUPERFAST FERRIES bauen.

 

Ich bin sehr daran interressiert ob ich hier noch gleichgesinnte finden kann.

Wenn möglich stellt bitte Bilder rein.

Link to comment
Guest wasserscheu

Was ist das?

Habe zu meiner Schande kurz googeln müssen, bin jetzt im Bilde.;)

 

Um deine Frage zu beantworten: Nein, aber klingt spannend....

 

Greetz

Link to comment

Ich bin am überlegen eine von den Autofähren zu bauen, aber eher von Minoan, da mir dieser Superfast-Modell-Hersteller nicht antwortet (vor drei wochen gemailt). Doch wegen fehlender Bauunterlagen widme ich mich jetzt erst mal dem Bau eines kleinen Frachters, vorläufig.

Dennoch besteht sehr großes Intreresse an solchen Fähren.

 

Gruß Karim

Link to comment

Hallo Karim,

 

der Superfast-Modell-Hersteller antwortet öfter nicht. Per Mail brauchste das eigentlich gar nicht versuchen. Probiers mal mit nem Anruf.

 

Grüße

P6055

Link to comment
Guest Straschi

Wer nur den Rumpf haben möchte sollte sich an

SMT (Steinhagen Modell Technik) wenden. Ich hatte mit ihm geschrieben dort solle der Rumpf so ca. 225,- € inkl. MwSt. kosten.

Link to comment
Guest Cheesey

Moin,

bin heute wieder gekommen vom Urlaub in Griechenland. In drei Jahren 6 mal mit Minoan und Anek gefahren. Bei Minoan wieß cih die SChiffsnamen, bei Anek jetzt nur einen, einfach die neuesten SChwesterschiffe, bei Minoan 3 Mal mit der Ikarus Palace, einmal mit der Europa Palace. Also wer Fragen über ide Dinger hat, her damit!!

 

Gruß,

 

Maxi

Link to comment
Sven Zalcmans

hatte bei dem Superfasthersteller für einenBekannten in England den Kasten bestellt. Hatte die Zusage, dass der Kasten versandfertig ist, fehlen nur noch die Decals. 2 Monate später hat mein Bekannter die Bestellung storniert. War keine Werbung für seine Produkte, obwohl sie in Hamburg zu sehen sind. Scheint nicht am Verdienst interessiert zu sein.

Gruss

Link to comment
  • 3 weeks later...
Guest Straschi

:grummel:Wenn ihr die Modellbauwerft in Bad Oyenhausen meint sage ich nur eins

:evil:"LAST DIE FINGER WEG":evil:

ich müsste von dem auch noch einige Teile bekommen aber er antwortet nicht auf mails

und ans Tele geht er auch nicht.

Link to comment

STRASCHI :Beule:

 

oh man ich bin stinksauer auf die Modellbauwerft in Bad Oyenhausen :( echt schade das da wirklich 0 rauskam also die 10 tage lieferzeit ist vorbei :( die hat am 16 februar angefangen und ich warte immer noch drauf

 

:evil:"LAST DIE FINGER WEG":evil: !!!

 

Gruß Anek

Link to comment
kuddellmuddell
:cluebat: JA die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich hatte ein Schiff gekauft das nie gefertigt wurde und mußt mein Geld mit der Kneifzange wiederholen. Ein Freund hatte ein Modell nicht ganz komlett bekommen und hat dann über das Gericht klären müssen wie er zu seinem Recht kommt. Der Gute Herr aus Oyenhausen verspricht alles und halten kann er vor lauter stress nichts. Gruß Kuddell
Link to comment

Ich finde das traurig :( da freut man sich am Bau seines Schiffes und auf das weiterkommen und dann so etwas .

 

Wie verdient denn der gute Herr sein Geld ?

 

Naja meine Teile kann ich vergessen... :nein:

 

Von Moderator RuhrPirat bearbeitet

Eine Bitte an alle: Bleibt bitte sachlich und postet nur belegbare Dinge ohne Beleidigungen oder pauschalisierte Kritik. Dies hier ist ein öffentlich einsehbarer Forenbereich und alles was in Richtung Pauschalkritik oder Beleidigungen etc geht, kann zu heftigem Ärger führen.

Daher reisst euch bitte zusammen.

Danke

Edited by RuhrPirat
Link to comment

Wie verdient denn der gute Herr sein Geld ?

 

Der Herr verdient sein Geld mit Fertigmodellen. Gegen die kann man nichts sagen,die sind erste Sahne. Er kann wenn er will.

In den Baukästen ist meistens nur Schr...

Edited by Arno Hagen
Mod-tag entfernt
Link to comment
Guest Straschi

Wir sind ja ganz schön vom eigendlichen Thema abgekommen !!!!!

 

Nochmals meine Frage:

 

Wer baut ein Modell der SUPERFAST FERRIES oder der Minoan Lines oder der ANEK LINES (Gruß an Anek)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.